2. Mal spinnbarer Schleim in einem Zyklus

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte am Montag spinnbaren Zervixschleim und natürlich gedacht, dass ich meinen ES habe. Hatten dann natürlich auch Sex. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass ich wieder spinnbaren Schleim habe, viel mehr wie am Montag. Jetzt meine Frage, wann War denn nun mein ES? Ist er erst heute?

Danke schonmal für eure Antworten.

1

heyy ich hatte meinen ES am mi oder do und gestern hatte ich auch sehr sehr spinnbaren zervix mehr als dort.. da ich aber ovus genommen habe und die die letzten tage neg. waren im gegensatz zu mi und do. hatte eine gute freundin gefragt und sie meinte, das dass schon mal vorkommt auch nach einem ES. also mach dich nicht verrückt, wenn du sicher gehen willst, musst du ovus nehmen :-)

2

Richtig ist sicher OVU zur Unterszützung. Hatte es Aber auch schon das ich erst nen Anlauf hatte und beim 2 Spinnbaren ZS dann der ES war. Also ran an den Mann schaden tut es nicht. #hicks#rofl

Führst du Kurve

3

Danke für eure Antworten. Ich führe keine Kurve, notiere aber alles in einem Eisprungkalendar. Also, ran an den Mann, hab ich mir auch gedacht. Besser einmal zuviel wie zuwenig. ????

4

Mir geht es Genauso. Letztes Wochenende hatte ich spinnbaren zs und seit gestern war er noch flüssiger. Haben dann einfach auch nochmal geherzelt heute :-) hatte aber auch die letzte Woche andauernd ziehen im Unterleib ganz komisch. Bin mal gespannt habe ja erst vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt deshalb weiß ich gar nicht wann der es kommt. Aber jetzt heißt es abwarten :-)