Schwangerschaftstest: schwache Linie

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich habe, nachdem meine Periode jetzt 4 Tage überfällig ist, heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (Pregnafix, grüne Packung Streifenfest). Erst wurde nur die Kontrolllinie sichtbar und dann erschien aber doch eine schwache zweite Linie. Leider habe ich nicht auf die Uhr geguckt. Ich denke aber, dass die drei Minuten fast um waren, als dann eine zweite schwache Linie erschien. Irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben... Wie deutlich muss die Linie sein? Oder heißt Linie einfach Linie?
Und ausschließen, dass ich den Test länger als 10 Sekunden in den Urin getaucht habe, kann ich auch nicht.
Was meint ihr?

1

Huhu :)

Also ich hatte das selbe Problem letzte Woche ^^

Bei mir war auch nur ein hellen streifen da der erst nach 10 min kam

Also hab ich noch einen gemacht da war es auch so und noch 4 weitere

Und es waren alle mit Heller Linie. Also ich sag dir das ist positiv. Habe auch nennen Frauenarzt gefragt und er meinte das die Linie so hell is liegt daran das die Hcg werte noch nicht so viele sind.
Falls du dir unsicher bist mach nochmal einen test.
LG krissi

2

Guten morgen,
Linie heißt Linie und die teste von pregnafix sind echt gut ;-)

kannst ja trotzdem wenn du magst ein Bild Hochladen.

aber trotzdem schonmal..
Herzlichen Glückwunsch und schönen ersten Advent #kerze :-)

LG Carina 24ssw

6

Was sagt ihr zu dem Bild? Könnt ihr die Linie auch sehen?

7

dein Album ist nur für Freunde sichtbar

weitere Kommentare laden
3

Vielen Dank euch beiden! Ich habe jetzt mal ein Foto hochgeladen. Was meint ihr?

Ich schwanke zwischen Freude und Unsicherheit... Schwanger zu werden war nicht wirklich geplant, auch wenn ich mir ein Kind wünsche...

4

Schwache linie heißt nicht immer positiv. Ich hatte am freitag auch ne schwache linie und jetzt hab ich meine mens :-(

5

Das tut mir leid!

Ja, ich werde versuchen mich jetzt nicht so sehr reinzusteigern und warte ab und mache am Dienstag noch einen Test.

9

Eindeutig positiv :-)

Wenn du es schwarz auf weiß willst, kauf dir morgen einen Clearblue Digital und teste damit. Dann hat das Stricheraten ein Ende. ;-)

Alles Gute

11

Hallo mali84,

der SST ist doch eindeutig positiv #liebdrueck da gibt es nichts dran zu rütteln. :-) Wenn du schon NMT+4 bist hast du ja schon fast die 5. SSW geschafft #huepf Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen lassen, neben Schwangerschaftswoche wird dir auch der Tag und der Monat berechnet. :-) Wenn du es nicht glauben kannst, obwohl der Pregnafix sehr zuverlässig testet ;-) hol dir morgen noch einen CB digi da kannst du es dann im Wort schwanger #herzlich ablesen, manchmal kann man es dann einfach besser glauben #liebdrueck Glaub es ruhig - du bist schwanger #schwanger#liebdrueck