MS & Schmerz beim Wasserlassen

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe seit gestern ziemlichen MS und seit heute totales Ziehen beim Wasserlassen :(

Hatte das letzten Zyklus schon und dachte es käme vom Clomi. Aber diesen Zyklus habe ich kein Clomi genommen.

Hat das noch jemand oder weiß jemand was es ist / woran es liegt?

Letzten Zyklus hielt es fast eine Woche an :(

1

Das könnte eine blasen Entzündung sein! Wenn du nicht sicher bist und selbst was machen möchtest kann ich dir das stille Wasser von staatlich fachingen empfehlen! Das ist ein heilwasser und super für die harnwege... Oder du gehst zum Arzt und gibst eine Urin Probe ab...

2

Blasememtzündung ist ausgeschlossen. Hatte das ja letzten Zyklus auch. Da hatte im Nachhinein mein alter FA den ES vermutet... Ich gehe Montag mal zum FA wenn es jetzt wieder tagelang anhält.... Ich meine ich habe das mal im Bezug auf Gelbkörperschwäche gelesen. Mein ZB sieht auch so komisch aus :/

3

Ohje... Da wäre ne blasen Entzündung ja die einfachere Variante... Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Clomi wirkt nach..
Kenne ich nur zu gut..
Letzten Zyklus so schlimm das kein GV drin war....

6

Echt? Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen aus Bammel ich könnte Endomitriose haben :( Heute Morgen war es aber auch schon wieder weg und bleibt auch hoffentlich weg :)

Dann lag das denke ich und hoffe ich am ES in den letzten Tagen?

Hatte das im Clomi Zyklus auch so schlimm das wir nicht herzeln konnten :(