Das große hibbeln beginnt.... :)

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und im 1.ÜZ am hibbeln :)

Laut Rechner hatte ich am 17. Nov. den #ei ...wir haben auch fleißig geherzelt #sex nach ca. 3 Tagen hatte ich ein übelst starkes Ziehen im Unterleib, welches sich über mehrere Tage hinzog.

Dazu kamen:
- (anfangs Verstopfung, ca. 2 Tage)
- sehr häufiger Harndrang
- Müdigkeit
- Rückenschmerzen

Das zieht sich jetzt bis heute, ES+10 mal mit mehr, mal mit weniger Schmerzen hin. Da ich soooo neugierig war, habe ich heute einen Frühtest gemacht, welcher negativ war :) hätte ich mir ja denken können.

Kennt jemand diese Anzeichen? Ab wann habt ihr getestet und war es positiv?

Freue mich über Antworten. Liebe Grüße

P.S. Ja ich weiß, jede Frau ist anders und reagiert anders darauf, möchte einfach nur mal eure Meinung bzw. Erfahrungen wissen.

1

Bei den Schwangerschaften nach meinem sohn habe ich es immersehr früh gemerkt und meist einen tag vor nmt mit nem normalen test positiv getestet.

Bei einer glaube ich sogar mit cb digi 2 oder 3 tage früher.

Leider hatte ich zwischen meinen Kindern zwei fg und eine as..

Dann kam zum Glück meine Tochter.. Nun sind wir fast ein jahr am hibbeln.. Mal mehr mal weniger pms..

Hatte auch schon positiv getestet aber kam trotzdem jedes mal die mens.. Weshalb ich mich schon gefragt habe ob da nicht auch vl zwischen waren...

Nun hab ich zwischendurch die pille genommen um meine Hormone zu sortieren sag ich mal... Und bin nun grade in den ersten üz nach der pille gestartet... Ich hoffe es klappt bald.. Ich drücke dir die Daumen.

Rate dir zu den günstigen tests von rossmann für Sicherheit. Die zeigen recht früh und sicher an.

2

Muss noch ergänzen, dass ich auch Blähungen und Blähbauch habe.

3

Hallo :-)

Ich drücke Dir die Daumen , das der rote Drache nicht landet bei Dir :-) Wann ist dein nmt ?

Ich bin heute ES+9 und merke rein gar nichts :-) Außer , das ich ab und zu leichtes ziehen im UL habe :-)

LG Maria

7

Also ich habe den NMT am Montag, 01.12.

Ich bin heute bei ES+11 und hatte ja wie bereits geschrieben in der Anfangszeit dieses Starke ziehen im Unterleibt...mittlerweile nur noch abends und manchmal je nach Bewegung auch Tagsüber.
Hin und wieder ist mir auch etwas schlecht, besonders nach dem Essen.

LG

4

na da gesell ich mich mal dazu,

bin heute bei ES+9 und habe seit tagen unterleibschmerzen und im unteren rücken (wie bei der mens was ja noch zu früh ist) schmerzen

manchmal ist mir leicht schwindelig und leicht übel....
und die brustwarzen sind empfindlicher als sonst. hab ich sonst nie!

ich hoffe, dass die rote tante ihren besuch mal aussetzt.

lg
anne

5

Hallo :-)

Wo genau sind deine Rückenschmerzen ? Meine sind Nähe Nierenbereich und sehr unangenehm :-(

Letzten Monat hatte ich schlimme PMS. Diesen Zyklus nichts

LG Maria

6

Hi maria,

meine Rückenschmerzen sitzen quasi auch auf nieren - höhe. ist bei mir so eig nur wenn ich meine Tage habe. und im Unterleib drückt es eigentlich schon seit ES+1

keine ahnung ob ich mir das einbilde...

ich hoffe nicht
unangenehm ist es auf jeden fall...

ich wünsche uns dass es geklappt hat.

bei mir ist es allerdings ganz anders als die 2 zyklen vorher. vllt bissl wenig um als referenz zu dienen ne #rofl

naja ich muss wohl einfach warten.

ich hasse warten

weiteren Kommentar laden