Babywunsch mit 38 suche gleichgesinnte

Hallo ihr lieben,

ich bin Marion und wie es oben schon steht 38. Ich habe schon zwei tolle Kinder (14 und 5) und wollen jetzt nochmal "nachlegen" ;-)
Ich bin auf der Suche nach ebenfalls "älteren" nochnicht oder schon schwangeren.

Freue mich auf den Austausch mit euch #winke

1

Hallo Marion

Ich bin die Beatrice und 35 Jahre alt. Ich habe auch einen Sohn 14 Jahre alt und nun möchte ich noch mal nachwuchs .

Ich hatte 14 Monate lang die Mirena und von 3 Wochen wurde mir diese gezogen. Seit dem warte seit 30 Tagen auf meine Mens, damit ich loslegen kann. Wie läuft es bei dir?
Gruss Beatrice

4

Hallo Marion
Werde nächsten Monat 42.

Habe drei Kinder (16,10,2).

Ein Sternchen (23.06.2014, 20 ssw).

Ein Enkel 2 Monate alt.

Ich bin im 4.üz.
Schön hier gleichgesinnte zu haben.
Toi toi toi

Gruß Angi

2

Hallo!

Ich werde nächsten Monat 37 und habe bereits zwei Söhne (7 und 5 Jahre alt). Wir möchten auch gerne ein drittes Kind und ich bin jetzt im 4. ÜZ. Bei den Jungs hat es immer sofort geklappt, aber man wird halt älter. ;-)

Für Euch viel #klee

3

Hallo ihr,

bin auch 38 und habe noch keine Kinder. Sind nun schon einige Zeit am üben. Bei uns beiden ist alles in Ordnung. Aber trotzdem wollte es bisher noch nicht klappen.

Freu mich auch auf Austausch mit euch.

5

Huhu, ich bin 35 und mein Mann und ich haben schon drei Kinder (14, 12 & 10).....tja, aber im Sommer kam der Wunsch nach einem Nestäckchen und er ist von Woche zu Woche gewachsen.
Seit 3 Wochen bin ich ohne Mirena, bis zur ersten richtigen Mens passen wir aber noch auf. Ich hoffe ab Mitte Dezember auf eine aktive Übungsphase...;)

Bin sooooo gespannt, wie das alles "im fortgeschrittenen Alter" wird und freue mich schon riesig!

6

Hallo#winke

Ich bin 35 Jahre und habe schon zwei Kids (ein Jungen 14 Jahre und Mädchen 11 Jahre)
Nun möchten wir gerne noch ein Nesthäckchen #verliebt

Sind in der 2.ÜZ..aber es wird wohl auch dieses mal nicht klappen..bekome meine Mens wohl am Sonntag #schmoll wäre natürlich super wenn nicht:-)

#winke

7

Hallo Marion,

bin 43 und "übe" auf's erste #baby. #winke
Wünsch' Dir ganz viel Glück #klee

Alles Liebe

Jasa

8

Hallo Marion,

Ich bin Lara, 35 Jahre, habe 2 Jungs (11,6) und habe nochmal den Babywunsch geweckt. Der Wunsch bei meinem Partner ist nicht so groß wie bei mir, er würde auch mit den 2 vorhandenen zufrieden sein.

Seit Juni verhüten wir nicht mehr und schaun einfach, was sich ergibt. Temperatur täglich messen und Zs beobachten werde ich nicht auch eine Kiwuklinik kommt nicht in Frage.

Wenn es klappt, freue ich mich sehr, wenn nicht, bleiben es 2.
letzten Zyklus konnte ich leicht positiv testen, am NMTauch nochmal aber dann hatte ich 2Tage sehr starke Blutungen und der folgende Test war negativ...
Mal sehen, was kommt.

LG Lara

9

Oh gott, ich freue mich über solch verrückte Hühner oder Hennen ,die auch noch mal den Wunsch haben in unseren Besten Jahren....
Lasst uns einen Club gründen.

Ich bin ab heute im 3 Üz nach absetzen der Pille Gravistat 125...

10

Hallo, ich bin Eva und seit Montag 36 :-). Ich habe eine kleine Tochter mit 11 Monaten und jetzt im 2. ÜZ fürs zweite Baby.

weitere Kommentare laden
11

Hallo
ich bin auch 38 und werde im Februar 39,
Auch ich wünsche mir noch ein kind, habe schon eine dreijahrige Tochter und hatte im September eine fehlgeburt.
ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.
liebe grüße

24

Hihi, mit verrückt meine ich, die jenigen die schon Kinder haben und nun nochmal anfangen wollen zu hibbeln , ich mit meine 38j und im Mai 39j nochmal anfange, das ist doch echt verrückt.

Ich bin so gespannt, wann jeder von euch oder uns es geschafft hat, eine interessante Zeit liegt vor uns, ich hatte noch nie Schwierigkeiten ss zu werden, umso gespannter bin ich nun......
Wo bleibt unser eigner Clup?

12

Huhu!
Ich werde nächste Woche Freitag 36, habe eine Tochter von dreieinhalb Jahren und starte heute in den 4. ÜZ nach MA Anfang August.

Ich hoffe, wir sehen und alle bald im SS-Forum!!!

Lg

14

Ich freu mich über euch, danke marion, das du angefangen hast zu schreiben...Eigendlich habe ich ziehmliche Angst nochmal von vorne anzufangen, da meine schon groß sind und ich auch schon Fg hatte jeweils vor jedem Kind. und vor 2 Jahre auch nochmal.

15

Ich weiß genau, was du meinst! Meine 3 sind ja auch schon "groß ", ziemlich selbständig und das Familienleben ist eigentlich perfekt, wenn da nicht dieser verrückte Wunsch wäre......
Wir fühlen uns aber definitiv noch zu jung und fit um damit abzuschließen. ;)

weitere Kommentare laden
17

Hallo Marion#winke...ich bin 36 und hab bereits 2 Jungs...12 j. und 10 j. Alt und wir sind seit 2 Jahren am basteln für ein 3. aber es sind schon 3 FG geworden.
...bei meinen Jungs gab es nie Probleme und trotzdem geben wir noch nicht auf....viel Glück und das es recht schnell klappt#winke#klee