Wieso steigt die Tempi nicht?

Hallo zusammen,

ist das normal das die Tempi so gleichbleibend ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058788/788608?1417076052

1

Also für mich sieht das ganz normal aus. Ich hab in der 2. ZH immer einer sehr ruhige Tempi. Ist doch alles okay#liebdrueck

2

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

Guck mal, vielleicht hilft dir das weiter.

3

Cool danke :-)

Wir wird denn so eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt?

Hormonell werde ich alle vier Wochen untersucht (Blutabnahme) und da ist alles okay. Vor drei Wochen erst wurde wegen Verdacht auf PCO nochmal untersucht welcher sich aber nicht bestätigt hat ...

4

Wenn du hormonell untersucht wirst und nichts gefunden wurde bisher, dann hast du auch nichts. Denn die Gelbkörperschwäche misst man hormonell. Da schaut man nämlich ob der Progesteronwert hoch genug ist. So hat mir das die Sprechstundenhilfe bei meinem FA erklärt.

Ansonsten kann ich dir noch vorschlagen in der 2. Zyklushälfte bryophyllum Globulis zu nehmen. Habe das Gefühl bei mir, als ob die mir eine zweite schöne Zyklushälfte bereiten.

weitere Kommentare laden