Einnistungsblutung? Aber Test zeigt negativ?!

Hallo hallo :)

Bin momentan ziemlich aufgewühlt :/

Hatte am 21.11. eine Kurze Blutung (hellrot und auch gleich wieder vorbei) und ich hatte noch nie!!! Eine zwischenblutung! Von der Zeit her kommt es genau hin das es eine einnistungsblutung sein könnte. Nehme die Pille aber hatte diesen Monat Magen-Darm Beschwerden. Soll jetzt am Sonntag meine Tage bekommen.

So nun habe ich gestern (Dienstag) einen ssw Test gemacht und dieser war negativ. Kann es sein das die Hormone einfach noch nicht genug waren ?

Werde die Tage nochmal einen machen und ansonsten einfach warten ob meine Tage kommen.....
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht würde mich freuen mal was zu hören :)!

1

hey.
ich denke nicht dass du schwanger, wenn du die pille nimmst.
die blutung kam wahrscheinlich als abbruchblutung weil durch den magendarminfekt die hormone durcheinander kamen, oder vllt einen tag nicht 'gewirkt' haben, wenn du gebrochen hast oder durchfall hattest.
meiner Meinung nach ist's völlig normal und ich denk nicht das du schwanger bist, zu mal der eisprung ja durch die pille unterdrückt wird und selbst wenn ein paar tage nicht richtig gewirkt haben, dürftest du keinen ES gehabt haben.
liebe grüße
sassii

2

Hi Danke für die Antwort,

Ich weis nicht ich hab unterlaibziehen und in den letzten Tagen Rückenschmerzen gehabt. Ich bin da lieber bissi vorsichtig und guck nochma denn es kommt von der Zeit genau hin. Aber hast recht kann sein das ich garnicht schwanger bin.

3

wäre auf jeden fall sehr ungewöhnlich wenn du's wärst. weil unter der pille einen eisprung zu bekommen ist schon sehr sehr sehr sehr selten...aber ausnahmen gibt es ja.
ist denn ein kinderwunsch da oder wie sieht's aus?! ;-)

weitere Kommentare laden
5

magen darm und pille, führt zu schmierblutung, kurzes Blutlassen wie auch immer, weil nicht gneug Hormone ankommen. nimmt man sie wieder hört es eben auf! kenn ich zu genüge

6

Hat

8

Hatte ich sonst noch nie habe dahingehend öfter Probleme und nie so

9

Wie lange hattest du Magen-Darm-Beschwerden? Meinst du, du hast die Pille immer wieder gleich erbrochen?

Eigentlich sollte so ein Infekt die Wirksamkeit nicht so rasch beeinträchtigen, unmöglich ist es aber natürlich nicht. Klarheit wird nur ein Test - am besten nach Sonntag, wenn bis dahin keine Blutung eingesetzt hat - bringen.

Alles Gute!

10

Hi immer mal wieder. Gebrochen habe ich nicht nur Durchfall gehabt aber das kann ja bereits bei manchen dazwischen funken.

Ich bin gespannt was bei raus kommt

11

Also wenn ich mal eine Pille zwischenzeitlich vergessen hatte, bekam ich auch Zwischenblutungen, bis ich das mal.beim Arzt ansprach und dann eine stärkere verschrieben bekam.....das kommt wirklich von der Pille....nicht ss.