es+13 starker Druck wieder spinnbarer zs u druckgefühl li eierstock

Hallo bin heute es+13/14 u habe seid es ul ziehen. Ab heute habe ich a noch ein starken Druck auf dem li eierstock,es zieht auch beim hinsitzen. Habe heute auch spinnbaren zs auf dem Toilettenpapier gehabt. Was hat das zu bedeuten? Zu testen habe ich mich noch nicht getraut... hoffe jem weiß Rat :-(

1

Hallo Hibbeline,

ich bin heute auch ES+14 und ich habe auch klaren ZS, allerdings eher flüssig.
Ich teste morgen. Ich wünsche dir viel Glück. #klee

2

Hallo :-)
Hast du sonst auch so Anzeichen die alles o nichts sein können?

Danke ;-) ich wünsche dir auch viel Glück,Daumen sind gedrückt

3

hallo, das sind bei mir immer Anzeichen für die Mens u spinnbarer Zervix deutet auf Mens hin, da die Schleimhaut ja abgesondert wird! LG

4

der Zervix gibt keinen aufschluss darueber, ob es geklappt hat oder nicht. Meiner war spinnbar vor NMT. Aber daran kann man absolut nichts festmachen.
Das Druckgefuehl hatte ich auch ab ES. Kurz vor NMT war das Druckgefuehl weg. Dann hatte ich positiv getestet. Einen Tag spaeter kam auch das Druckgefuehl wieder. Blieb aber nicht lange. Jetzt bin ich 8. ssw. Das Druckgefuehl wuerde ich als gutes Zeichen deuten:-) Viel Glueck!!

5

Oh toll :) das freut mich für dich.
Leider habe ich das druckgefühl immer vor meiner Mens u spinnbaren zervix auch :(

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch es+14, hatte aber im letzten Jahr immer einen kurzen Zyklus von 26 Tagen...ich ha e auch Spinnbaren Schleim....und fühle mich als käme meine Mens....Pickelchen und Co...Ziehen im Unterleib! Hab gestern Nachmittag positiv getestet und heute morgen auch. Hab schon 4 Test gemacht weil ich es gar nicht Glauben kann...

Warum testest Du es nicht? Man muss sich doch nicht so auf die Folter spannen....#klee.

Viel Glück!

9

Aus angst :( die letzten Zyklen hab ich auch immer vor nmt getestet u immer negativ :(( habe heute nochmal nen cb digital ovutest gemacht u der zeigt wieder nen smily?für es?versteh es nicht???