Agnus Castus Nebenwirkung??

Hallöchen,

ich habe gestern abend nach dem Essen das erste mal eine Tablette Agnus Castus von "natures aid" genommen. Ca 2h später hatte ich totales Unwohlsein, inner Unruhe, Ruhepuls von ca 100, häufiger Harndrang und zudem noch Durchfall.

Heute ist das wieder weg und ich weiss nicht ob es nun von den Tabletten kommt oder Zufall war. (Obwohl mir nichts einfallen würde was das sonst ausgelöst haben könnte. Zudem heute ja wieder alles gut ist)
Nun traue ich mich gar nicht noch eine Tablette zu nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen damit???

Danke und LG

1

Hey,ich hatte den ersten Monat als ich es genommen habe immer ein ziehen im UL . Und das kam sicher vom Agnus Castus. Jetzt nehm ich es schon den zweiten Zyklus und alles ist super.

Ich kann nur sagen das Zeug ist der Wahnsinn. Ich nehme es seit zwei Monaten und hatte noch nie so einen regelmässigen Zyklus und auch regelmässige ES wie jetzt .

Und das seit 2 1/2 Jahren nicht ,

Immer um die Selbe Zeit nehmen .

Wegen innerer Unruhe usw. lass mal deine SD Werte anschaun, hört sich ganz danach an wie wenn die Werte nicht passen würden -. Lg

2

Danke, das werde ich morgen gleich mal angehen........

3

Wenn du dir die SD anschaun lässt dann teste gleich das Vitamin D auch mit.

Ich wusste lange nicht wie wichtig das ist , und war immer Hundemüde. Seit ich einmal die Woche Vitamin D nehme 20 Tropfen bin ich Top Fit.

Und ich hatte nur einen kleinen Mangel . Also arg was ein wenig ausmacht .

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen j und gebracht hat's auch nicht .