eisprung und Symptome

Hi ...wollte mal nach euren Erfahrungen fragen wenn due Symptome beginnen mittelschmerz zervix u.s.w wie weit ist eisprung dann noch entfernt ?lg

1

Also ich hab über mehrere Tage mittelschmerzen. Weil sie halt länger andauern und ich kaum zervixschleim habe der Austritt taste ich zusätzlich noch den mumu und nehme den zervix direkt vom mumu. Wenn er sehr weit oben steht und der zervix an meinen Fingern spinnbar ist weiß ich das der es den nächsten Tag oder den gleichen Tag noch kommt. 3 Tage später ist mein mumu zwar Immernoch weit oben aber der zervix ist dann weißlich und fängt wieder an säuerlich zu riechen, was er wärend meiner fruchtbaren Zeit nicht tut. Dann weiß ich das die fruchtbare Zeit vorbei ist.

3

Ok vielen dank für die auskunft .... werde das Gefühl nicht los das ich meinen ovus nicht so recht trauen kann und tempi messen wird schwer bei mir muss morgens meist um 3:00 aufstehen :( ....

4

Ich stehe auch jeden Morgen um 3 auf. Die Tempi ist meist immer die gleiche. Sogar jetzt nach dem Es. Gestern schoss sie nach oben also hatte ich Es am Samstag. Und heute wieder niedrige Tempi. Aber ich schiebe es auf die Uhrzeit..????

weitere Kommentare laden
2

Hi also bei mir beginnt der mittelschmerz 3-4 tage vor eisprung, zervix ist meist nur ein tag spinnbar und klar, das ist ein tag vor ES, ein tag vorher beginnt sich der mumu hoch zu ziehen und wird weich, leicht geöffnet. Am tag des ES zieht es nur im rücken kurzzeitig in der linken oder rechten leiste, schleim spinnbar aber nicht mehr klar. Mumu weich, offen, hoch.

Es ist aber bei jeder frau anders....;))

6

Hallo :-)

Wenn ich meinen ES habe , dann bekomme ich starke Schmerzen in der rechten oder linken Leiste. Dies dauert dann auch über ein paar Stunden an und wenn wir da ein Bienchen setzen wollen ist dies sehr schmerzhaft , da ich das Gefühl habe mein Freund stößt irgendwo an