seid 6 tagen positive ovulationstest

Hallo umd ein wunderschönen Tag euch allerseits

Hab da mal eine frage, kurz zu mir....
Ich hatte meine letzte mens am 05.11.2014, fruchtbare tage von 16.11.2014 bis 21.11.2014 ES wäre am 19.11.2014 gewesen, habe immer ein Zyklus von 28 tagen
Nun hatte ich Sonntag 16.11.2014 morgens früh als ich auf Toilette ging Hellrosanes frisches blut (sorry ) auf dem toilettenpapier, war nicht viel.....
nun habe ich am montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und samstag und heute 24.11.2014 mit Ovulationstest getestet und alle sind immer Positiv, kann das sein?

Meine tempratur heute 38,4 c!
wir versuchen schon seid 6 monaten schwanger zu werden,
stimmt es das ein ovu test eine SS anzeigen kann,
evt kennt sich jemand hier aus, und kann mir helfen es zu verstehen, und ob meine Rechnung stimmt!

Und wie lang bleibt den das LH IM URIN?
Wie war das den bei euch mit den OVULATIONSTEST

1

Vllt bist du ss und das war keine richtige mens. Ich hatte auch pasr Tage rosa Blutung statt mens und war ss. Ovus sind bei ss auch positiv.

5

Hallo

Danke für ihre Antwort!

Ich hoffe es,

Ich hatte sowas noch nie....weil die ovulationstest mussten doch irgendwann nix mehr anzeigen oder ? Also nach dem ES

Lg

2

38,4? das ist schon fieber!

6

Genau, ich fühl mich aber nicht fiebrig

3

Ich tendiere zu #ei SS

7

Hallo
Ich weiß nicht was ich danken soll, ist es nicht so das der ovulationstest danach nix mehr amzeigen musste?

Lg #blume

4

Hallo,

deine Temperatur ist ganz schön hoch, das ist schon Fieber!

Zu den Ovus: Sind die denn wirklich positiv? Denke daran, Ovus werden nicht wie Schwangerschaftstests abgelesen. Nur weil ein zweiter Strich erscheint, ist ein Ovu nicht positiv. Die Testlinie muss genauso dunkel (oder dunkler) als die Kontrolllinie sein!

LG

8

Hallo
Danke für ihre Antwort!

Das ist mir schon klar das das kein ss test ist, ich versteh jalt nicht warum er nach 6 zagen immer noch positiv anzeigt, und die striche sind auch immer gleich von der farbe
Wann kann ich den normal testen mit einen ss test,?
Also ab ES ODER EINISTUNG ODER DOCH EHER AB TAG DER EIGENTLICHEN MENS?

Lg

9

Naja, so selbstverständlich ist das gar nicht. Viele wissen (anfangs) nicht, dass so ein Ovu immer zwei Balken anzeigen kann, den ganzen Zyklus lang, ganz ohne Eisprung und dass zwei Balken eben auch negativ bedeuten kann. Ist ja auch gar nicht so leicht, v.a. wenn beide Linien gleich dunkel sind oder nur minimale Abweichungen bestehen, so ein Schwangerschaftstest ist da leichter zu deuten.

Einen Schwangerschaftstest macht man am besten an dem Tag, an dem die Regel einsetzen sollte, das ist der sogenannte NMT. Oder man testet gleich ein, zwei Tage später, die Regel kann sich ja auch leicht mal verschieben. Manche Tests schlagen schon ein-zwei Tage eher an, aber besser ist, man wartet, dann hat man auch Sicherheit.

Am oder kurz nach dem Eisprung macht ein Test keinen Sinn, da ist der HCG-Gehalt noch zu niedrig, der Schwangerschafsttest würde auch bei einer bestehenden Schwangerschaft nicht anschlagen.

weitere Kommentare laden