Erfahrungen mit Ovaria Comp? Spüren des ES?

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen an euch. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir meine Fragen beantworten. Mein Freund und ich versuchen seit Anfang des Jahres ein Baby zu bekommen. Im April hat es dann endlich geklappt, ich habe es aber leider in der 6. Woche verloren. Da es seitdem nicht mehr geklappt hat nehme ich seit zwei Monaten Ovaria comp zur Unterstützung der Eileiter. Ich habe nämlich einen sehr langen Zyklus (44 Tage). Diesen Monat habe ich aber das Gefühl meinen Eisprung schon viel früher gehabt zu haben. Der Zervixschleim hat schon am 14. Tag angefangen (letzten Monat erst am 23. Tag). Am 16. Tag hatte ich dann ein kurzes schmerzhaftes Ziehen im rechten Unterleib und ein blubbern in der Scheide (sorgt für die genaue Beschreibung). Einen Tag später hatten wir Sex und danach habe ich hellrosa geblutet. Aber nur kurz, direkt nach dem Sex, dann nicht mehr.

Meine Fragen wären jetzt: Kann es sein, dass der ES so viel früher kommt, dank Ovaria comp? War das tatsächlich ein ES? Warum habe ich nach dem Sex geblutet? Könnte es eine Ovulationsblutung sein?
Ich halte mich momentan echt an jeden Strohhalm fest. Wünschen uns so sehr ein Baby.
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte.
Vielen lieben Dank.

1

Hallo n-sky

Es tut mir leid für dein Sternchen.

Ich musste meins auch in der 8 ssw ziehen lassen im Oktober.

Jetzt im November durften wir wieder üben habe nach der AS mit ovaria comp anfangen. In diesem Monat hatte sich der Es bei mir auch um zwei tage nach vorne verschoben. Hab zwar davon gelesen aber nicht damit gerechnet.

Ich hatte vor der ss einen Zyklus von 27-33 Tage. Der erste war jetzt genau 28 Tage.

Bin gespannt wie es weiter geht NMT wäre bei mir 05.12 nehme seit Mittwoch (Es) unterstützend Byro hoffe es hilft.
Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

LG

2

Mir tut es auch leid für dich. Ich hatte zum Glück keine AS. Ich habe auch schon gehört, dass der ES dann früher kommt, aber gleich 9 Tage?

3

Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden