Rückenschmerzen wie immer vor der mens...kann ich wohl wieder abhaken

Ich habe immer als Pms fürchterliche Rückenschmerzen im Lendenbereich. Ich glaube wenn ich schwanger wäre, dann würden mich diese Schmerzen nicht exakt genauso wie sonst plagen oder? #kratz

1

Ich hatte auch typische PMS nur viel viel zu früh. Bei mir faengts fruehestens 1tag vor nmt an... Diesesmal wars ne ganze Woche zu frueh und nun bin ich in der 5.ssw. Ich drueck dir die Daumen das der Drache nicht kommt :)

2

Danke das macht Hoffnung :-)

Mein Zyklus ist diesmal auch ganz komisch...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050298/789407?1416651536

Sonst habe ich meinen Es immer um den 12 Zt rum und meine Mens kommt immer pünktlich am 27. Zt . Ich bekomme dann immer so 3 Tage vorher Rückenschmerzen Kreislaufprobleme.

Diesmal fing das Ganze gestern an, also wieder 3 Tage vorher dem 27. Tag.

Aber mein Es hat sich ja so verschoben, dass heißt, dass ich meine Mens ja auch später bekommen müsste und meine Symptome viel zu früh sind oder?

3

Ich denke auch das sich deine Mens verschieben müsste... 10-16 Tage nach dem ES sollte sie anfangen. Hast du dein ES Nur mit Tempi oder auch mit Ovus festgestellt?

weitere Kommentare laden