NIE wieder den Femtest Frühtest !!!

Hallöchen , nachdem ich mich gestern schon leicht gefreut hatte über ein leicht Positiv auf dem Femtest , kam heute die Ernüchterung ... negativ am 10 er Presense aus dem DM .

Den Test kaufe ich NIE wieder #aerger#aerger#aerger .... das sollte man denen mal mitteilen , das der Test nichts ist.

Tja nun mal schauen , wann meine Mens kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/787161?cb=1416396112&cur_date=2014-11-19

#winke#winke

Nihu

1

Abwarten... Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber eigentlich gibt's kein falsch positiv. Es gibt aber sehr oft falsch negative Ergebnisse. Vielleicht bist du noch zu früh. 2tage warten und noch einen machen. Am besten cb digi. Wie weit bist du denn?

2

Naja ich denke mal das der Test wirklich falsch angezeigt hat.

Denn die 10er heute haben wirklich nichts angezeigt , noch nicht mal nen hauch eines Schattens .

Ich denke mal so das ich so ES + 13 / 14 bin heute .

Meine Tempi war am 05.11 im keller und seit dem 06.11 ist sie täglich am Steigen gewesen .

Den Digi werde ich wenn dann am Samstag vielleicht machen, aber auch nur wenn meine Tempi weiter oben bleibt

3

Ich drück dir die Daumen. ZB sieht gut aus...

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebe gleichgesinnte!
Ich würde mal sagen wir sitzen im gleichen boot! Ebenfalls femtest positiv an es+12

Alle anderen negativ, dass kanns doch echt nicht sein!!

Heute nmt, hoffe der Drache bleibt weit weit weg!

11

Guten Morgen , also irgendwie ist das wirklich nicht normal .

Wie sieht's aus bei dir ? Kam er oder nicht?
Drück die Daumen.

LG

15

Huhu!

Nein bin nun NMT + 3 und keine Drache in Sicht, eher ganz weisser milchiger ausfluss und tempi auf gleichem Niveau! Ganz komisch! Und bei dir??
Lg

weiteren Kommentar laden
9

Der SST war sicher zu frueh. Dein ZB sieht nach ss aus. Welcher UEZ ist es bei Dir?

12

Hallöchen, ja ich weiß ja auch nicht so recht warum der test dann hauchzart angezeigt hat.

Sind im 40igsten ÜZ mittlerweile.

14

Ja dachte mir, dass ihr aehnlich lange probiert. Bist du denn nun ss?

10

Rossmann über Kontakt anschreiben und beschweren. Gab bei mir zumindest n 10 euro Gutschein. :)
Viel Glück für das nächste mal.

13

Ok danke dir :)