Fühlt sich Wasserlassen "anders"an?

Sagt mal.....fühlt sich das Wasserlassen während der Frühschwangerschaft "anders" an?

Ich hab seit zwei Tagen beim Wasserlassen ein ganz anderes Gefühl. .....kein brennen......eher ein kribbeln!?
Liegt das daran das zum Beginn einer Schwangerschaft der Vaginalbereich stärker durchblutet ist?

1

Bei mir hat sich das Wasserlassen in der Frühschwangerschaft immer gleich angefühlt...

2

Ich meinte bei einer eventuellen Frühschwangerschaft. ....hab noch nicht getestet......will noch ein paar tage warten. ....

3

Ich hatte vor der ersten SS das Gefühl, ich hätte ne Blasenentzündung, ohne Schmerz allerdings. Nur der Druck war immer da.

4

Als ich gerade schwanger war und es noch nicht wusste, habe ich auch gedacht, dass ich ne Blasenentzündung bekomme.

5

Eine Blasenentzündung schließe ich auch aus........

Abwarten. .....das unterbewusstsein kann viel steuern und man kann sich ja auch viel einreden. ......ich werde nächste Woche zum NMT testen.....dann wissen wir bescheid :-)

Ich bin sehr gespannt. ...so langsam kommen doch zwei drei Veränderungen zusammen. Man traut sich ja kaum zu hoffen.....

Danke für eure Antworten! Habt einen schönen Tag *wink*

6

Huhu :-)
Bin Eisprung plus 11
und seit 3 Tagen habe ichd as Gefühl, dass mein morgendliches Wasserlassen irgendwie anders riecht #winke#winke;-)
Wer weiß woran es liegt...
Hoffe natürlich, dass es geklappt hat... Traue mich aber nciht zu testen.

Und es kann ja auch alles andere bedeuten.
Vor allem weil ich sonst so gar keine Anzeichen habe :-)

Liebe Grüße

7

Mmhh.....das klingt ja auch "spannend" bei dir......

8

Ja... :-D

Letzten Zyklus hatte ich ab Eisprung plus 10 Schmierblutungen.
Davon ist noch nichts zu sehen. Aber ich möchte mich nicht an jeden Funken Hoffnung klammern...
Wenns passiert passiert es man kann ja leider nicht all zu viel dafür tun...
Außer zur richtigen Zeit Liebe machen ;-)