ES11/12 leichte cremige Schmierblutung.

Bräuchte mal bitte eure Hilfe.

War gestern ES+10. Habe seit Tage öfter mal leichte Übelkeit und mal rechts und links ein ziehen. Jetzt habe ich seit gestern mittag cremigen zs mit hellbrauner schmierblutung. Aber keine mens. Schmerzen und soweit keine mens in Sicht. Nmt wäre am Donnerstag. Der frühtest hat heute negativ angezeigt. Könnte es der Vorbote zur mens sein oder eine einistungsblutung? Hatte das noch nie. Kennt sich da wer aus?

1

Hallo. Für eine Einistung ist es glaube zu spät die findet zwischen ES+5- 9ca statt

2

Bei mir ist es immer leider der Vorbote zur Mens. ES +9/10 und warte irgendwie auch schon drauf

3

hejjj,
ich habe auch am Donnerstag NMT.
hab gestern gell braunen ausfluss gehabt und heute morgen ein tropfen helles blut.
seitdem nichts mehr warte auch auf die Mens

Viel Glück weiterhin

4

Hast du keine Hoffnung mehr? Oder es hat sich der ES verschoben und es ist eine Einnistungsblutung.

5

ne nicht wirklich.
mein Es müsste der 6 gewesen sein.
ich hatte auch nur einmal GV am 4.
Mein Mann ist nicht da.
denke eher die mens kommt...