Periode überfällig, Schwangerschaftstest nicht eindeutig aber positiver Ovulationstest an ZT 29?

Hallo zusammen,

ich bin heute etwas irritiert. Meine Periode ist überfällig. Kurz hat sie sich mit Pickeln angedeutet, die sind aber nach zwei Tagen wieder verschwunden. Die üblichen Anzeichen wie Kopfschmeren hatte ich diesmal auch nicht. Normalerweise bekomme ich meine Periode zwischen dem 23. und dem 25. ZT.

Heute ist der 29 ZT. Ich habe seit heute Abend Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib. Der Schwangerschaftstest heute Morgen war negativ bzw. minimalst hellrosa. Soweit so gut.

Meine Schwester meite dann, ich soll es doch bei diesen Anzeichen mal mit einem Ovulationstest probieren, den ich dann auch etwas zögerlich gemacht habe. Und dieser ist nun positiv?! Den letzten positiven Ovulationstest habe ich am 13. und 14. Zyklustag gehabt, was wiederum dazu passen würde, dass jetzt meine Periode ausbleibt. Passt aber nicht zu dem jetzt positiven Ovulationstest.

Wie zu Beginn geschrieben: ich bin irritiert.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Viele Grüße
daba80

1

Hast du mal ein Bild von dem Schwangerschaftstest?

Etwas rosa ist evtl auch schwanger. ;-)

2

... ich habe eben noch einen gemacht. Das Bild findest du auf meinem Profil. Jetzt sieht man den Strich noch besser würde ich sagen ...

3

Herzlichen Glückwunsch ????
Eindeutig schwanger !!!

weitere Kommentare laden
5

Gratuliere, sehe den Strich sogar ohne Brille.
Lg

7

DANKE euch allen #freu

Ich bin jetzt erst mal sprachlos. Mein Mann arbeitet, der wird schauen, wenn ich ihm das morgen sage :-D