Schwangerschaftstest durchführen mit clearblue advanced fertilitätsmonitor

Guten Morgen! Hat von euch schon mal jemand mit dem Monitor einen schwangerschaftstest gemacht? Normalerweise bei den Ovus erscheint auf dem Monitor ja wie viel Zeit man hat um den Test durchzuführen und das man ihn einschieben kann. Wie funktioniert das denn bei dem schwangerschaftstest :-( vielen Dank schon mal im Voraus :-)

1

Guten Morgen!
Das funktioniert genau gleich!

Viel #klee!

3

Aber weil da nichts angezeigt wird, dass man den einführen kann. Dann einfach reinschieben? Vielen Dank für die schnelle Antwort:-)

4

Hast du eine Kurve? :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

nur zu deiner info, dass ist ein 50er Test. Weiß ja nicht wie weit du bist. Nicht das der umsonst ist.
Aber funktionieren tut er gleich.

Viele Grüße

6

Den SST kannst du da machen wann du möchtest, es gibt keine zeitliche Begrenzung. Die Teststreifen sind 25er und zeigen auch schon früh was an. Ich habe in meinem VK ein Bild dazu. Meinen hatte ich bei ES+12 gemacht und den Teststreifen beim Bild machen dazu gelegt.

Drück dir die Daumen.

7

Kann deinen Test leider nicht sehen. Ist er positiv? Hattest du Anzeichen? Ich nur mal hier und da nen stechen und ziehen. Seit heute Schmerzen in den Brüsten, sonst nichts. Normalerweise hab ich vor der mens immer heftige Schmerzen. Vielleicht hat sie sich aber auch verschoben. Hab letzten Monat möpf abgesetzt aber da kam sie noch ganz normal danach. Naja, abwarten ;-)

8

Ja der ist Positiv. Ich hatte auch außer Geschmacks Veränderungen rein gar nichts. Aber an Mönpfi könnte das wirklich liegen. Als ich das abgesetzt hatte bekam ich Achterbahntempis und nicht mehr leicht rausfindbare ES. Es hatte aber kurz nach absetzen geklappt.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen ;-)