Schwangerschaftstest Negativ und keine Periode

Hallo ihr lieben :)

Ich bin ein bissl verzweifelt und brauch leute zum Reden... Seit April versuchen wir Schwanger zu werden. Ende Juli hatte ich in der 8. Woche eine Ausschabung. Es hatte sich eine Fruchtblase gebildet aber ohne leben darin ???? seitdem ist es jeden Monat frustrierend wenn die Periode kommt.

Ich benutzte den Eisprungkalender von Urbia und habe die Ovulationstests von Clearblur gemacht. Nach der Ausschabung ging es auch wieder regelmäßig mit allem weiter. Der eisprung war immer pünktlich und die Periode auch. Immer auf den Tag genau! Jetzt habe ich mir diesen Monat die Ovu-Tests gespart weil bisher immer alles pünktlich war.

So... Ich sollte nun gestern meine tage bekommen... Nichts... Habe seit 2 tagen Unterleibsschmerzen... Mal mehr mal weniger... Aber Periode ist nichts in sicht bisher...

Habe freitag früh einen Clearblur SST gemacht der Negativ war. Wahrscheinlich zu früh... Habe mir von Testa-Med den 2 er Pack Frühtests geholt und gestern und heute jeweils mit dem Morgenurin gemacht. Beide auch negativ. Jetzt hab ich aber sooooo viel gelesen das diese Tests mist sind... Wollte mir morgen nochmal einen clearblue holen da er bei der ersten schwangerschaft sehr zuverlässig war... Ich halts gerade nicht aus... Das warten bringt mich um ????????

Ich wünsche mir so sehr das es nun klappt...

1

Das Problem habe ich auch!
Hole mir morgen einen cb.
Was sagt seine Kurve?

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061539/789084?cb=1415707905&cur_date=2014-11-11

4

geht mir genauso Freitag sollte meine Periode kommen bis jetzt noch nicht da zum Glück .jedoch War der test von cb heute morgen negativ .unterleibschmerzen hab ich schon seit Mitte der Woche . werde morgen nochmal in dm fahren und mir ein 10 er test kaufen der von cb War nämlich ein 25er und hoffen das bis dahin meine periode nicht kommt.drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Hm, bei drei doch qualitativ hochwertigeren SSTs denke ich, dass dein ES sich einfach verschoben hat. Teste in 2 und ggf. 4 Tagen noch mal. Solange du deine Mens nicht hast, kannst du ja durchaus SS sein, nur ggf. noch zu früh für nen Test. Daher würde ich die jetzt nicht täglich "verballern", man rät da ja zu ca. allen 2 Tagen, da der HCG-Wert sich etwa alle zwei Tage verdoppelt - heißt nämlich, jeden Tag testen bringt gar nix!

LG und viel Glück #klee

5

Das mit der kurve hab ich noch nich so raus... Bin ganz neu angemeldet :)

Ja ich weiß... Is halt nut so komiech weil bisher konnte ich wirklich jedes mal genau sagen wann was ist... Es hat immer gestimmt... Und gerade dieses mal ist es anders... Das macht einen echt verrückt... Is gar nich so einfach da so ruhig zu bleiben...

8

Das ist schon verständlich, doch ich, die das sachlicher angehen kann, kann dir nur sagen, ein um einige Tage nach hinten verschobener ES wird die Ursache sein, dass weder Tests anschlagen noch Mens kommt. Dir bleibt, da du keine Temperaturkurve geführt hast, nun leider nix anderes übrig, als abzuwarten. Falls es nicht geklappt hat, denk doch mal über das Führen einer Kurve nach - das gibt einem immerhin etwas Kontrolle. Infos hier auf der Seite oder unter "NFP" (googeln).

LG

weitere Kommentare laden