Erst positiv, dann negativ und dann Mens???

Hallo,

ich brauch jetzt bitte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation.

Ich habe bei Es+12 gaaaanz zart positiv getestet mit einem testamed (25er) und einem One step (10er). An Es+13 nochmal mit einem rosa presense von dm und wieder einem One step (beides 10er), diese waren aber negativ. Konnte beim besten Willen nichts erkennen. Habe alle Tests mit Morgenurin gemacht.

Bei Es+14 bekam ich eine Blutung, vermutlich die Mens. Heute ist der 3. Tag mit Blutung.

Ich war mir so sicher das es geklappt hat. Wir üben für ein 2. Kind, meine Tochter hab ich vor 11 Monaten bekommen. Ich hatte schon Anzeichen wie Übelkeit, spannende Brüste und Ziehen in sämtlichen Gegenden.

Meine Frage ist nun, denkt ihr ich könnte doch schwanger sein? Soll ich nochmal testen? Oder ist das wirklich doof?

Danke für eure Meinungen.

1

Hey,

Scheinbar hast du das gleiche wie ich :-( Mittwoch hätte ich Nena bekommen müssen-positiv getestet.weil ich mein Glück nicht fassen konnte ,habe ich am Mittwoch Donnerstag und Freitag getestet .alle positiv-aber schwächer werdend !!!samstag dann zum Arzt, der mir dann sagte,deren ss Test ist negativ (also kein Bluttest).ich wäre definitiv nicht ss .das konnte ich gar nicht richtig glauben,immerhin hatte ich !!!6!!! Positive Test gemacht .heute morgen dann noch einen gemacht-negativ. Gerade mens gekommen :-( das ich schwanger war -keine Zweifel.denn ss Tests schlagen nur bei hcg an !bei dir bestimmt das gleiche!dann hat sich das befruchtete Ei einfach nicht richtig eingenistet !!!!

Alles gute

5

Ja, hört sich wirklich so an als hätte sich das Ei bei uns nicht richtig einnisten können.

Ich weiß auch nicht warum ich überhaupt noch glaube vielleicht doch Ss zu sein.

Irgendwie liegt es auf der Hand das es mit der vorhandenen Mens ja gar nicht möglich ist. Ich habe für mein 1. Kind 10 ÜZ gebraucht und da war nie ein Test erst positiv und dann negativ. Und ich hab immer etwas vor nmt getestet. Werde ich jetzt aber wohl auch nicht mehr tun.

Beim 1. Kind hat es angeblich so lange gedauert weil meine Schilddrüsenwerte nicht gut waren. Hatte einen tsh von 3,68. Der Wert wurde dann auf 0,9 gebracht nach nur 9 Wochen Einnahme von L-Thyroxin wurde ich schwanger und alles ging gut. Jetzt war ich bei 1,56 und ich denke das es daran liegen könnte. Versuche nun wieder einen bessern Wert zu bekommen und hoffe das es bald wieder klappt.

Wünsche dir auch alles gute.

2

Hey. Ich hatte das im August auch. Leider. Der krümel hat sich nicht richtig festgebissen.

Ich hatte auch gestern positiv getestet. Nun lass ich mich überraschen. Angst hab ich schon davor, dass es wieder passiert.

Das passiert leider bei einer von vier Frauen. Das würden wir gar nocht merken, wenn wir nach nmt testen würden. Alles Gute.

6

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt.

Ich weiß das es oft vorkommt das die Ss früh beendet wird. Jetzt weiß ich auch das ich nie mehr vor nmt messen werde.

Man hört aber auch immer von Fällen die ihre Mens an nmt bekommen und dann trotzdem schwanger sind. Ich dachte mir das dies bei mir vielleicht auch der Fall sein könnte. Aber wahrscheinlich ja eher nicht.

Alles gute für dich!

9

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du trotz mens. Positiv testen darfst.

Heut waren zumindest keine Blutungen. Sonst hab ich immer schon n tropfen. ..

3

Hallo,
das nennt man dann früher Abgang. Sozusagen ist die Frühschwangerschaft nicht fortgesetzt worden.
Deshalb sollte man erst nach NMT testen, dann bekommt man die FG nicht mit.

Jetzt kannst du nur hoffen, dass sich der Zyklus normal einpegelt und sozusagen alles mit ausgeschwemmt wird und keine AS nötig wird. Bei vielen klappts gleich wieder im nächsten Zyklus
Viel Glück und alles Gute#klee

7

Danke, das ist lieb.

Ich hoffe wirklich das sich alles von alleine regelt, wenn es so war, und der Zyklus wieder ganz normal abläuft. Diesmal vielleicht mit einem besseren SD Wert.

Alles gute für dich!

4

Hallo...
so ging es mir letzten Zyklus auch:-(
NMT+1 nachmittag neg.
NMT+2 früh postiv/ nachmittag negativ
NMT +3 Mens

8

Danke für deine Antwort.

Es scheint wirklich oft vorzukommen. Ich hab hier allerdings noch nicht so viele Posts mit ähnlichem Thema gesehen. Hatte irgendwie gehofft auf jemanden zu treffen der dann doch schwanger war und mir noch Hoffnung machen kann bzw meinen Gedanken noch einen Test zuverballern unterstützt...

Na ja, ich werd wohl abwarten und schauen was der neue Zyklus bringt.

Alles gute für dich und das es auch bei dir bald klappt.