Es+7 .. Leistenziehen

Hallo ihr Lieben #winke

Ich hab wieder mal eine Frage, habe diesen Monat das 1. mal einen ovutest genutzt und nehme jetzt seid einem Monat Folsäure. Haben die Tage auch ausgenutzt und kräftig geherzelt. Jetzt bin ich bei Es+7 und hatte gestern den halben Abend und die halbe Nacht starkes ziehen gehabt das 1. Mal auf der rechten Seite davor also bei Es+5/6 war es links und zudem hatte ich heute auch leichte nackenschmerzen sonst hatte ich bei Es+5 starke rückenschmerzen. Ich bin so aufgeregt und wollte fragen ob es vllt schon Anzeichen sind oder ob es jemand schon mal so erlebt hatte oder vielleicht gerade in der gleichen Situation ist. Freue mich über jede Antwort.

Lg jessi :-)

1

Hi#winke,wir sind jetzt in üz 2 haben schon 2 kinder.Bei mir war es auch so bei es+5 hatte ein starkes stechen in rechte leiste heute bin ich es+10 und habe wieder ab und zu so ein ziehen in der rechten leiste voll komisch.Habe aber immer das gefühl das meine periode kommen muss,ich müsste sie am mittwoch bekommen #nananahoffe nicht.L.g#augen#winke

2

Danke erstmal für deine Antwort :-)

okey dann bleibt wohl nur das weiter hibbeln :-( ohman ich mach mich glaube selber ziemlich verrückt. Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Drache weg bleibt :-)

Lg #winke

3

mir geht es ganauso dir auch viel glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hi Du,

in meinem letzten Zyklus hatte ich das auch. ES+6 und ich hatte unerträgliches ziehen welches gar nicht mehr aufhören wollte. ES+10 und ich hatte es immer noch, zusätzlich waren die Brüste extrem gereizt und geschwollen... und ES+12 war es noch immer so... war mir sicher das es geklappt hat - aber dann kam der rote Drache und ... naja, wenigstens hab ich mir den SS-Test gespart.

Ich denke ab ES+5 ist es noch zu früh. Bei ES+10 machen manche Frauen die orakel spielchen mit den Ovus... auch das hab ich dann gemacht und vor lauter testeterei fast den verstand verloren. Also am besten abwarten und hibbeln und ruhe bewahren :)

Viel Glück!