alle sst kaputt ?!?!?

guten abend mädels ,vorweg bitte keine ,,unnütze,,antworten #schein

meine frage ist können sooviel sst kaputt sein??
können sst noch anschlagen wenn man nicht schwanger ist eigentlich doch nicht oder

etwas weiter ausgeholt zum verstehen ich hab leider PCO.....
musste deswegen Metformin nehm für unseren kinderwunsch und am 10.10.13 ist unser Lennox gesund auf die Welt gekommen.

Hatte vorher sehr sehr selten meine mens(manchma nur 2-3 mal im Jahr)

meine letze mens war am 17-21.09.14

hab dann ovus gemacht und hab auch mein Eisprung am abend gespürt am 11.10. an ZT 25.
dann hab ich sst gemacht wo bei einigen eine 2 linie zu erahnen war aber dann an nmt alle negativ von Facelle clearblue und so ....und nun hab ich auf den billigen wieder eine 2 linie aber soo komisch und dachte vl aber jemand sagte vl ist grau und meine 2 linie ist rosa ......

ich bin mir ja zu 100 % klar das ich nicht schwanger bin aber worauf schlagen die test an??

heute einen mit morgen urin gemacht blutenweiß dann mittags und abends gemacht und leichte 2 linie

alle test in der vk ,
was ist eure meinug ausser geh zum arzt#hicks

hatte das auch mal jemand????

könnte es auch eine zyste oder so sein ??und deswegen schlägt der test an??

letze #liebdrueck ist auch schon ca 4 wochen her ....

sorry #bla#bla#bla#bla#winke#augen

1

HeY bist du dir
Sicher das du
Nich schwanger bist? Ich habe auch Pco und bin in einem
Jahr 2 mal
Schwanger geworden ohne Hilfsmittel. Warum is es unwahrscheinlich das du ss bist?? Lg

2

naja weil ja an nmt und 4 tage danach clearblue negativ war

und laut empfinden ganz sicher wan der ES war

4wochen her wo sex war und dann müsste der sst deutlich positiv sein und dann heute mit morgenurin sst blutenweiss und danch positv??
hm hast du mal in meiner vk geschaut die ganzen test

3

Trinkst du Viel apfelsaft auf den können tests anschlagen ..

weitere Kommentare laden
6

also ich würde auf jedenfall mal zumindest bei meinem fa anrufen und da fragen ?!

die werden dich dann bestimmt hinbestellen .... aber dann hast du Klarheit sowas würde mich in den Wahnsinn treiben ;-)

das ist schon sehr merkwürdig #kratz

und ich wäre wieder diese art mensch die auf den negativen test schei..... und sagt der test hat aber positiv gesagt hahahahaha

ich weiss du hast geschrieben wir sollen keine geh zum Arzt tipps geben ich machs aber trotzdem und wenn du da warst dann sag hier bitte mal bescheid was dabei raus gekommen ist ! würde mich echt interessieren ! #winke

7

Hehe ja danke trotzdem für deine Antwort...

Aber das ist sicher eh die beste Möglichkeit ich mach ein Termin beim Arzt aus...

Ich ruf Montag ma an

Naja glaube 2 oder 3 test vondie hab ich noch, werde morgen mit morgen Urin wieder ein machen u abend s bin gespannt was die anzeigen

10

ich auch :-D

8

Bei mir schlagen die Teste auch nach Säften, Ketchup, Obst, Vitamin C, Cola, Limo, Obstmarmelade und Gewürzgurken an.

Alles, was säuerlich ist :)#augen

Das ist so gemein!!!#aerger

9

Was???? Echt???
Das doch der Wahnsinn