Bin ich schwanger?? Hilfe. Schaut bitte das Foto. Es+10

#schwitz.. Hallo zusammen!
Habe heute Morgen (ES+10) ein Test gewagt und ich sehe ganz leicht eine zweite Linie#schwitz#verliebt
Vielleicht bilde ich es mir nur ein?! Hab Angst mich zu freuen...#zitter

1

das schaut sehr nach schwanger aus :) herzlichen glückwunsch :)

2

Bist du wirklich erst es+10?

Dafür ist die Linie aber echt deutlich. :-D

Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch. ;-)

3

Also für mich bist du schwanger :) ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch.

4

Herzlichen Glückwunsch wann müsstest du deine Periode kriegen?

5

Hattest du irgendwelche anzeichen?

6

Das sieht erstmal gut aus.

Ich gratuliere lieber erst, wenn du nmt überstanden hast. Ich hatte das leider im ersten üz, dass der krümel mit dee mens abgegangen ist.
Viel Glück und alles Gute

7

also hätte ich innerhalb der angegebenen zeit so nen strich gehabt, ich wär im fünfeck gesprungen :)

für es plus 10 prima!!!

8

OMG.. Kann es kaum glauben!
Danke ihr lieben für schnelle Antworten:) Danke danke!!:-)

Am Sonntag musste ich meine Regel bekommen. Die immer sehr pünktlich war. Aber diesen Monat war alles etwas komisch... Keine Anzeichen. Kein pms was ich sonst immer habe. Nichts. Deshalb hab ich getestet.

Am Eisprungtag hatte ich noch ein FA Termin. Sie sagte an dem Tag ei ist noch nicht gesprungen aber bald.. Hatte schon komisches Gefühl das es an dem Tag geklappt hat. Ich sehe meinen Verlobten immer nur am We. Da wir leider noch getrennt wohnen(200km). Üben seit April 2014 #verliebt
Gestern war ich beim Chirurgen und muste mein Fuß röntgen. Könnte nicht sagen ob ich schwanger bin.. Aber es gilt jetzt noch alles oder nichts.. Vielleicht warte ich noch bis Sonntag ab #verliebt

9

Hey du,

DASS bildest du dir nicht ein, da ist ganz deutlich eine zweite Linie und das am ES+10 suuuuuuper!!

DU HAST ES GESCHAFFT!#paket#paket#klee#klee#klee#huepf#huepf#huepf

Hoffe ich folge bald, warte momentan auf den ES #verliebt#winke

LG Alex

11

Danke vielen lieben Dank #verliebt
Bin gerade voll überrascht... Hätte es diesen Monat nicht erwartet. Das erste Mal das ich total entspannt war.;-)
Ich drücke dir/ euch allen die Daumen das es bald klappt #verliebt ich freue mich jetzt leise aber warte auch noch bis Sonntag ab Um dann noch mal zu testen #verliebt:-)