NMT +3 und SST negativ, wann zum Arzt?

Hallo zusammen,
bin heute NMT + 3 und alle SST waren bisher negativ :-( Seitdem ich vor 10 Monaten die Pille abgesetzt habe war ich höchstens mal einen Tag überfällig. Ich hatte bis gestern auch ein starkes Druckgefühl im Unterleib als ob die Mens kommen würde. Heute nix mehr.
Die Hoffnung schwanger zu sein habe ich schon aufgegeben und hoffe jetzt, dass die Mens so schnell wie möglich kommt. Wie lange würdet ihr allerdings warten, bevor ich zum Arzt gehen sollte? Mache mir schon ein wenig Sorgen, was mit mir los ist, habe sonst einen sehr regelmäßigen Zykuls zwischen 27 und 28 Tagen.

1

Hast du Stress momentan? Hatte eine sehr ähnliche Situation. Normalerweise ca. 27-28 Tage Zyklus, dann im ersten ÜZ 33 Tage. Negativer Test, allerdings. Im 2. ÜZ immer noch 30 tage und Hochphase von 17 Tagen, aber negativer Test. Und jetzt im dritten ÜZ ne saubere Hochphase und heute die Mens exakt bei ES + 14 und ein Zyklus von 26 Tagen. Komisch oder? Hab aber in ÜZ 1 +2 sehr viel Stress auf Arbeit gehabt und schiebe es dadrauf. Weiß nicht was es sonst gewesen sein könnte. Wäre ich schwanger gewesen hätte bestimmt der Test angezeigt.

2

Ohjeeee, bei mir war es leider oft so, dass nach dem negativen Test auch sofort die Mens kam :-/

Drück dir trotzdem die Daumen, dass alle Tests evtl kaputt waren und es geklappt hat.

3

Die Frage ist doch eher, wann du einen Termin bekommen würdest. ;-)

Ich war letzte Woche auch über NMT mit negativem Test und hab halt mal bei der FÄ angerufen. Jetzt hab ich also einen Termin in 5 Wochen :-p Aber schadet ja nicht, später mal nachgucken zu lassen.

Die Mens kam übrigens bei NMT +4.