ES+13 tempi konstant auf 37.1

Hallo ihr Lieben :-)
ich brauche mal eure Meinung...
Ich Messe jetzt seit knapp 2 Wochen morgens meine Tempi. Ich liege konstant bei 37.1-37.2 meine Büste sind explodiert und tun weh. Morgens habe ich eine unterschwellige Übelkeit. Mein Harndrang ist auch extremer als sonst und ich könnte den ganzen Tag essen egal was. Ich soll morgen meine Mens bekommen..bis jetzt aber keinerlei Anzeichen. Mal ein kurzes Ziehen oder Zwicken, mehr nicht. Was meint ihr, könnte es geklappt haben? Hibbel hibbel :-) wie war das bei Euch?

Grüssle <3

1

Hab genau das gleiche auch tempi genauso hoch und überfällig aber test nativ echt seltsam geh Donnerstag wohl zum fa

2

Negativ mein ich

3

Oh mann diese Wartezeit macht einen doch echt wahnsinnig...ich soll ja morgen meine Mens bekommen. Ich denke ich werde übermorgen einen Test machen und hoffen das er positiv ist und ich nicht unter Einbildung leide...-.- bis dahin hibbel ich mal weiter vor mich hin..;-)

LG

weitere Kommentare laden
5

Hi, das schaut doch ganz vielversprechend aus bei dir. Mir geht's ähnlich. Ich bin bei es+15 in einem durchschnittlichen 29 Tage Zyklus. Demnach bin ich jetzt einen Tag drüber. Wir haben nur ein perfektes bierchen gesetzt diesen Monat, exakt einen tag vor dem es. Daher mache ich mir nicht allzu große hoffnungen. Tests bei es+8/9 waren negativ, nun mag ich schon gar nicht mehr testen.. aber ich denke spätestens am Wochenende werde ich es nicht mehr aushalten. Vorausgesetzt der rote Drache sucht mich nicht vorher auf... seit gestern renne ich ständig zur Toilette, weil ich das Gefühl habe, es geht los und dann ist nichts - gar nichts. Es ist zum Mäuse melken... xD euch trotzdem alles liebe - ich halte die Daumen fest gedrückt! :) LG piepsie#winke

6

Bierchen xD Haha - bienchen natürlich ;)

7

Das stimmt..diese Testerei macht einen ganz wusiiii :-D Aber vlt hat es ja geklappt bei euch..drücke ganz fest die Daumen! Drück Bitte auch für mich mit vlt hilft es ja :-)

VG Dani

weitere Kommentare laden