Es+7 ca. Wie geht's euch?

Hallo ihr lieben. ..
Wie geht's euch so ca eine Woche nach Eisprung?

Ich hab abends seid drei Tagen ein ziehen in der Leiste und mir ist übel.

Vorgestern konnte ich das Hühnerfrikassee nicht riechen. Mir wurde so übel.

Ich weiss, es können alles pms sein. :)
Aber ich finde es spannend von euch zu hören. Wer ist genauso weit oder wer ist schon weiter und kann berichten.

Der Austausch hilft beim hibbeln. :)

1

Hi :)

also diesen ÜZ habe ich keine Ahnung, ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut Vorzyklus hätte ich meinen ES letzten Mo haben sollen, hatte die Tage davor leichtes Ziehen auf der linken Seite und die Ovus waren 4 Tage davor negativ bzw Fr und Sa ganz leicht verfärbt. GV hatten wir an dem We erst am Sonntag. Aber da an dem So mein ovu negativ war haben wir die Hoffnung für diesen Zyklus abgeschlossen! Dachte mir entweder waren wir zu spät dran oder ich hatte halt einfach keinen ES. Und nun ist mir seit 3 Tage immer flau, hab Pickel bekommen (hab damit eigentlich keine Probleme), vermehrten Ausfluss und immer mal metallischen Geschmack im Mund... Von daher hibbel ich jetzt irgendwie doch ein bisschen, obwohl ich nicht glaube dass es geklappt haben könnte...
Vll liegt das ja auch nur daran, dass ich erst vor 2 Monaten den Ring raus genommen habe und das jetzt einfach die Umstellung ist?
LG
Engelchen

2

Oh.das weiss ich nicht. :)
Aber manchmal kommts ja, wenn man nicht dran denkt. Da macht man sich nicht so einen stress und es jlappt schneller. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Pickel hab ich nicht. Aber diese Übelkeit von ca 16-20 Uhr haut mich um...
Liebe Grüße

3

Wir werden's sehen :)
Geduld ist nur nicht unbedingt meine Stärke ????
Danke dir drück ich auch ganz fest die Daumen :)
VG

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr lieben,
bin auch ES+7 und meine Wangen und Ohren sind rot. Bin sonst immer total bleich, aber jetzt seh ich aus wie das Mädchen vom Rotbäckchensaft ;-)
Sonst merke ich nichts...
Liebe Grüße

9

:D
Ich drück dir die Daumen. :)
Meld dixh ruhig mal, wenn du was merkst.

Liebe Grüße

7

Hallo zusammen

Ich bin genauso weit wie ihr und bin im 12. ÜZ & 1. Clomifen Zyklus.

Ich habe seit ES so ein Druck im UL (als wenn der Drache kommt). Und seit Donnerstag oder so ab dem Nachmittag immer Rückenschmerzen.

Aber das alles soll nichts heißen. Es dauert einfach noch so lange bis nächste Woche zum Testen...

10

Stimmt. Dass das aber auch so lange dauern muss. :/
Ich drück dir die Daumen. :)
Liebe grüße

11

Hallo Primel,

also ich glaub, dass ich heute (m)eine Einnistungsblutung hatte (hatte zumindest ein Ziepen im UL und rosa Schleim am Klopapier :-))...
Der Zeitpunkt würde ja ganz gut passen und für die Mens is es ja noch sehr früh (wäre erst nächsten Dienstag)... das Warten und Bangen hat begonnen .... FURCHTBAR ... ;-)

Alles Liebe daweil

13

Ja. Das sag ich dir. :D
Aber ne Blutung heute klingt ja schon mal sehr gut. :) ich drücke dir fest die Daumen.

Liebe Grüße

18

#danke

14

Abend. Ich weis ehrlich gesagt nicht wie weit ich bin am 3.11 war der einzige Tag wo der ovulationstest etwas positiv aussah ab 4.11 schneeweiß geschweige eine ganz ganz zarte Linie. Am 7.11 hatte ich ziemlich dolle unterleibschmerzen also denke ich das dort mein ES war. Wir haben am 5.11 das letzte bienchen gesetzt. Von daher denke ich das es nicht geklappt hat...ansonsten habe ich keine Anzeichen. Sonst hatte ich immer 2-3 Tage nach ES immer schwindel, übelkeit und brustschmerzen bis zur mens aber diesmal habe ich gar nix an anzeichen.;-)....ich hasse es immer zu warten das dauert immer so lange :-[

15

Ohhh. Wie recht du hast.

Ich hasse es auch. Besonders die letzte Woche.
Die brustschmerzen hab ich auch immer sehr doll. Die komm aber zum ende des zykluses.
Merkwürdig fand ich echt, dass ich das frikasse nicht riechen konnte. Mein mann fand es sehr lecker. Ich konnt mich keinem Meter nähern. Brrrr
Also weiter warten und versuchen nicht zu früh zu testen. :)

16

Ich glaube aber auch manchmal das uns der Körper ein Streich spielt wenn es in die heiße Phase geht :-[ wie oft habe ich die letzten Monate gedacht ich bin ss und war es dann nicht. Sobald ich unterleibschmerzen bekomme weiß ich das die menstruation kommt und letzten Monat kam sie sogar 3 tage zu frih. Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht so hibbeln aber es fällt mir von tag zu tag schwerer#schmoll

weitere Kommentare laden
21

Hallo liebe mamis, seit Wochen lese ich fleißig die Beiträge unf jetzt hab ich mich auch angemeldet ???? habe seit September die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2 TEN üz benutze keine ovus oder Messgeräte!! Kenne meinen Zyklus auch nicht wirklich habe mit 28 tagen angefangen und wäre heute bei es+8! Ich mache mich noch verrückt jedes ziehen oder Jedes Zeichen machen mich verrückt hatt wahrscheinlich Letzten Sonntag meinen eisprung stechender mittellschMerz und 1 tag davor Sex! Alles war die tage dann gut aber seit vorgestern habe ich stechende schmerzen an der linken Seite kann es wirklich normal sein?! Also nochmal eingesprungen?! Da der Schmerz vorgestern unerträglich war bin ich heute zum arzt weil ich Angst hatte das es vielleicht eine zyste ist!! Sie hat mich beruhigt und mir gesagt das alles super ist und das wahrscheinlich der eisprung war den hatte ich doch vor einer Woche?!? War es bei jemanden auch so?! danke euch...

22

Hey. Ich kenn mich mit der pille so nicht aus. Tut mir leid. ..
Hoffentlich habt ihr heute nochmals die Chance genutzt. ;)
Du erhältst sicher mehr Nachrichten, wenn fu nen eugenen thread eroffnest. :) vllt kann dir jemand helfen, der sich für meinen podt nichtiinteressiert. Viel Glück