Tests alle nach Ablauf der Zeit positiv?

Da ich zur Zeit kein Foto hochladen kann dachte ich mir ich fange einfach einen neuen Beitrag an..

Ich habe heute Morgen positiv (ganz leichter Strich) nach ca 7 min getestet, ablesezeit stand 5minuten.. Konnte es natürlich nicht glauben und habe den gleichen Test (ein frühtest aus der Apotheke) mittags nochmal gemacht. Angeblich wäre dieser zu jeder Tageszeit möglich.. So der war negativ nach 5 min. Nach 10 kam eine super leichte zweite Linie #gruebel
Habe in den letzten zwei Tagen 4 Tests gemacht. 2 verschiedene Marken alles frühtests..

Und bei allen war nach Ablauf der Zeit eine zweite Linie zu sehen..

Teilweise nach 7 teilweise nach 15 min.

Nun kann ich mich gar nicht mehr freuen weil ich nicht weiß es ich denken soll#zitter

Können 4 Tests eine VL haben?

Oh mache mich sooo verrückt #sorry fürs volllabern #hicks

Würde mich über Antworten freuen.

1

Foto ist doch hochgeladen :-)

2

Normal sind die Tests nicht mehr zu werten, aber.....

Weißt du in etwa wo du bist im ZK ES+??

Manchmal kommt es vor das die Linie vorher schon da war aber erst nach antrocknen sichtbar wird wenn es noch zu "früh" ist zum testen.

...in der Regel sind es VL

5

Also ich müsste morgen meine Tage bekommen.. Bin ungefähr ES+14- 16.

Ja da ist einer von heute Morgen der sieht sehr positiv aus, allerdings nicht nach 5 sondern 7 min.

Auf der Packung steht nicht mehr als 10 min ablesen..

Bin völlig verwirrt...

Danke für die Antworten :-)

6

Wenn drauf steht nicht länger als zehn min ablesen und nach 7 min kam der strich ist er trotzdem positiv ... alles was nach den zehn min kam wäre eher vl ... was davor kommt ist gut viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Da sie rosa sind würde ich sagen positiv.

4

Der 2. von rechts ist definitiv positiv

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

7

Postiv

8

#winke zart aber positiv ... wünsch dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen