Frage zum Eisprung!! - Nicht lachen!!

Hallo ihr Lieben. :)

Beobachte nun schon seit längerem meinen Zyklus, natürlich auch meinen Eisprung. Möchte ja schwanger werden. ;)

Soo. Nun zu meiner Frage.. ist mir schon leicht peinlich.. aber. Ich glaube, dass mein Zervixschleim während der Eisprungzeit vieeeel stärker riecht. Kann das sein? Nach dem Eisprung bleibt der Geruch noch für kurze Zeit, vor der Mens und kurz danach, bis zum nächsten Eisprung ist wieder alles "schnuffeltechnisch" rein. Ist das auch so bei euch, oder jemandem von euch? Ist jetzt nicht so dass ich da die Nase reinhalte.. :D Aber man riecht es halt schon extrem. Selbst nach dem duschen noch, beim Sex, etc.. Pilz ist definitiv ausgeschlossen. War am Montag erst bei meinem Schneckentüv-alles supi! :)
Freue mich auf Erfahrungen, die ihr mit mir teilt. :)

1

Ist bei mir auch kurz vor eisprung bis mens.

Scheint also normal zu sein ????

2

Ich denke auch. Kann mich darauf immer gut verlassen. Der Geruch + Ziepen im Unterbauch verrät mir meinen Eisprung immer zuverlässig. Denn ganz flüssig oder glasig ist mein Zervixschleim nie. :)

3

Hallo,

Ja das ist bei mir auch so. Bei einigen wohl etwas mehr und bei anderen etwas weniger.

Ich finde es manchmal eher etwas unangenehm, weil es teilweise doch ziemlich stark riecht, aber meinem Mann scheint es nicht zu stören.

VG

4

Jaa, ich weiß was du meinst. Meinen Mann stört es auch nicht, im Gegenteil. Er sagt ich spinne. Keine Ahnung, wie er das nicht unangenehm finden kann. Mich stört es schon ziemlich. Aber da müssen wir Frauen wohl mit auskommen. :)

Wenigstens erkennen wir dadurch unsere fruchtbaren Zeiten..

5

Jaaaa das kenn ich...ist säuerlich ;(

Top Diskussionen anzeigen