18 tage hochlage,sst negativ,keine mens

hi

heute bin ich den 18. tag in hochlage (der absacker am 28./29. zt evtll. verfälscht) aber mein sst von heute morgen war negativ. auch überhaupt keine anzeichen,dass die mens bald eintrudelt.kein zs und der mumu kaum zu erreichen.

hatte 2 tage vor nmt getestet,auch negativ.dachte,dass es evtll. zu früh gewesen sein könnte. aber heute wieder negativ.

was kann das bedeuten?
ist eine SS denn nicht sehr wahrscheinlich,wenn mann 18 tage über der CL liegt?

oder bin ich die einzige ausnahme?

bin so verwirrt,weiss auch nicht,was ich von euch hören möchte aber iwie hoffe ich insgeheim immer noch.
es ist ja bekanntlich alles möglich.

mein ES war definitiv an zt13 bzw 14,da ich clomifen genommen habe und der zyklus überwacht wurde.

würde gerne ein paar erfahrungen oder meinungen hören.

hier noch meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048301/787233?cb=1415353975&cur_date=2014-11-07

1

Ich würde spätestens am Montag bei neg. Test und keiner Mens zum FA gehen evtl Zysten abklären lassen und einen BT machen lassen zwecks Hormonkontrolle falls keine Zyste vorliegt

Deine Kurve sieht nach Mens aus und erinnert mich stark an meine ELSS-Kurve.

Ich will dir keine Angst machen, aber unter Clomi und ohne Utro solltest du das abklären lassen.

2

danke für deine antwort.
termin hab ich für montag schon gemacht.
utrogest nehme ich auch.

hoffe,dass es wirklich keine zyste ist.

woran erkennst du die mens an der kurve?

3

Du schreibst zwar der absacker kann verfälscht sein, aber normal sinkt die Tempi nur zur Mens bis auf die CL vielleicht hast du auch glück und gehörst bloß zu den Frauen die nur langsam das HCG aufbauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/729490?1415361272

Das ist meine damalige Kurve.

weitere Kommentare laden
11

ich denke, das kann vom utro kommen. das beeinflusst ja sowohl die tempi als auch den zeitpunkt der mens. meist sagt man ja nach absetzen dauert es ca 4-7 tage bis die mens kommt, kanna ber auch schonmal 10 tage sein. wann hast du das denn abgesetzt?

12

hab ich noch nicht, da die mens noch nicht da ist. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ausserdem nehme ich schon mehrere zyklen utro und bis jetzt kam meine mens trotzdem pünktlich.
erst dann habe ich utro abgesetzt.

13

Ich schaue auf mein Muttermund wen er blau ist und fast ausschaut wie ein blauerfleck bin ich schwanger und wen er weiter oben ist aber wen er unten ist und rosig dan weis ch da keine schwangerschaft besteht;-)#winke viel glück#klee

14

ääähhhmmm wie kannst du deinen mumu sehen?
wie kannst du in deinen körper gucken?

15

ich hab auch etwas hilfe von meinem mann;-)#winke aber auch nur wen ich ein ss haben wen keine dan kann ich mir ein spiegel nehmen und auch ohne spiegel kann man es ertasten viel glück

weiteren Kommentar laden
17

Wie ich sehe misst du auch nicht jeden Tag zur selben Zeit, dass kann das Ergebnis der Tempi natürlich sehr verfälschen.... somit könnte es sein dass dein ES eventuell auch später gewesen sein könnte?!

Top Diskussionen anzeigen