Nasenbluten bei ES+10

Hallo, hatte schon jemand Nasenbluten als frühes SS- Anzeichen? Hatte diesen Zyklus um den Einnistungszeitpunkt starke Krämpfe und jetzt immer mal wieder ein Ziehen. Nasenbluten habe ich sonst nie. Gibt es berechtigte Hoffnung? Ich trau mich noch nicht zu testen.

1

Also bei mir in allen meinen 3 ss hatte ich immer in der früh schwangerachaft Nasenbluten nicht stark. Wer weiß vielleicht ist es ein Anzeichen. Lg alles gute

2

Oh das lässt hoffen. Danke für deine Einschätzung.

3

guten Morgen,

bitte, bitte noch NICHT testen, wenn du heute bei es+10 bist.

Bevor ihr immer Geld für SST zum Fenster raus werft, googlet doch bitte mal wie hoch das HCG an dem Tag sein soll. Gibt ein schönes Bild.

Natürlich gibt es auch Frauen, die schneller HCG als andere "produzieren", aber eben nicht alle.

Außerdem könnte es ja noch zu einem natürlichem Abgang kommen, will man dann wirklich wissen, dass da ein Krümmel war, der gehen musste?

Liebe Michelsmama, ich bin heute auch bei ES+10. Ich bin auch hibbelig, aber bitte warte noch etwas.

Ich wünsche dir Geduld.

Alles Liebe

4

Meine Mutter hatte das bei allen drei Kindern durch den erhöhten Blutdruck. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Ich neige nur bei trockener Luft zu Nasenbluten. Kann alles oder nichts sein. Warte noch 4 Tage und mach einen Test, wenn die Pest bis dahin nicht da ist, dann hast du Gewissheit.

Drück dir die Daumen.

5

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten SS auch zweimal Nasenbluten vorm Testen.
Würde dir aber auch anraten noch ein paar Tage mit dem Testen zu warten.

Viel Glück #klee

_shibuja