so extremer tempi Abfall vor es normal???

Anbei meine kurve. Muss dazu sagen das ich ziemlich blöd geschlafen habe in der nacht liege seit halb 3 wach war davor immer mal wieder wach und bin erst um 23 uhr ins bett(mach ich jeden abend weil ich sonst nie durchschlafe. So ein krassen abfall hatte ich vorher noch nie

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832520/786899?cb=1415158057&cur_date=2014-11-05

2

Guten Morgen... Hab gerade mal gegoogelt hab das nämlich auch heute morgen gedacht :-)... Ja ist wohl normal...

Hier mal eine Kurve...Hab das auch aber nicht so stark wie bei dir..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055396/787042?cb=1415163949&cur_date=2014-11-05

3

Naja kp was ich davon halten soll ich hoffe das Bienchen von vorgestern reicht wenn der heute ist :-/ kp obs noch was bringt heute spät abend eins zu setzen

weitere Kommentare laden
5

Hab gerade mal ein paar alte Kurven von mir durchgesehen. Ich habe oft einen Abfall von ca. 0,3° 1-2 Tage vor ES, Tempi dann 36,2° oder 36,3°, spätere Coverline 36,5° oder 36,6°. Scheint also normal zu sein.

7

Hmm ok dann versteh ich nur nicht warum die ovus bei mir schwächer statt stärker werden. .. mit den dingern is echt nicht meine welt. Und zs schwindet auch schon wieder... heute früh nochmal n dicken schwall aufm papier gehabt was aber nicht mehr komplett glasig War es wurde schon langsam trüb und seither bald trocken :-/. Das einzige was passt ist das der mumu nicht zu erreichen ist war zumindest heute früh der fall