Mumu getastet. Weiße Krümel und Schleim (sorry...)

Mädels, sorry ich weiß dass es etwas eklig ist. Aber wen könnte ich fragen wenn nicht euch.
Ich kam grad auf die blöde Idee meinen Mumu zu tasten. Und ich hatte dann so weiße Krümel und Schleim am Finger.
Was war das nu? Hab irgendwie Schiss dass ich was "kaputt" gemacht hab :(

Hoffe ihr beruhigt mich.
GlG
Ela

1

Hab ich auch (bin nicht Schwanger) kann ab un zu mal vorkommen ist laut FA bei dem ich vor 2Std. war nichts schlimmes :-)

4

Uff.. danke. Da bin ich beruhigt.
Werde jetzt schön meine Finger da weg lassen. Das macht mich noch verrückter.

6

Achte einfach die Tage mal drauf sollte ein Jucken/Brennen dazu kommen ab zum Arzt sonst regelt sich das von allein, kann sein das deine Flora leicht angegriffen ist aber kann auch ganz normal sein.

Aber kaputt haste nichts gemacht :-)

Und nach ES würde ich die Tasterei auch lassen :-)

Alles gute dir #blume

weiteren Kommentar laden
2

Hast du evtl. leichten Juckreiz oder brennen?

3

Nein garnicht. Hab auch schon an Pilz gedacht. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

5

Deswegen frage ich auch. :)

Einen Pilz kannst du dir schnell holen.
Es muss nicht immer sein,dass man unhygienisch ist!!
Wenn du dir doch so sehr Gedanken machst,kannst du ja zu einem Frauenarzt gehen wenn du möchtest. :-)

weitere Kommentare laden