ES+5/6 kann der Frauenarzt was sehen ???

Hey zusammen,

War heute beim fA wegen der normalen Kontrolle. Habe dann erzählt, dass ich am Dienstag oder Mittwoch letzte Woche meinen eisprung hatte.

Sie hat nachgeguckt und meinte meine Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut was ein gutes Zeichen ist.

Aber ist die Schleimhaut nicht auch aufgebaut wenn ich nächste Woche meine Periode kriege ? Kann der Frauenarzt das gesprungene Ei sehen ?

Hoffe mir kann jemand helfen

1

Hallo,
Bei mir war es so, das mein fa sehen konnte

Das mein ES vor einigen Tagen ( damals) war.
Ich ging dann nach einigen wochen zurück da mein
Sst positiv war.
Da war ich ungefähr ES +15 man konnte nur
Eine aufgebaute schleimhaut sehen und das der
Eisprung war.
Mein Hcg war damals auf 144.
Alles verlief gut und ich hatte eine unkomplizierte
Ss.
Mein fa konnte also sehen das mein Es war konnte
Ihn aber nicht genau bestimmen wann es gewesen
Sein sollte.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ganz liebe grüsse tania
Die diese woche richtig hibbelt :)

2

Also wie gesagt ich bin ES+ 5 oder 6. sie sagte von eisprung ist nichts zu sehen, aber ich weiß das er letzte Woche war. Positiver ovu und ich merke ihn immer ganz deutlich... Im Blut kam eben das Ergebnis das kein HCG nachgewiesen werden kann. Aber ich hoffe einfach das es sehr früh ist bei ES+5 irgendwas festzustellen...

Ab wann kannst du testen ?

3

Den Eisprung kann man nur 1-2 Tage danach noch im Ultraschall erkennen. Wenn überhaupt 2 Tage. Also kann dein FA dir jetzt nix mehr darüber sagen. Und auch im Blut lässt sich so schnell nix nachweisen. Viel Glück! :-)