ovolationstest

Huhu ihr lieben

Ich habe heute zum ersten mal ovolationstest benutzt ist der positiv oder negativ hab ein foto hoch geladen ????

1

musst erst die Fotos frei schalten

2

Hab sie freigeschaltet ????

3

Hi, also wenn du zum ersten mal ovulationstests benutzt, würde ich dir digitale empfehlen... diese Rumraterei, ob der nun positiv ist oder nicht finde ich als Anfänger ziemlich schwierig und das wird dir bei digitalen (ich habe z. B. den von Clearblue) abgenommen. Einfach auf den Smiley warten... bingo! ;-)

Da sieht man auch die Striche (der Hersteller sagt, die sind nicht so aussagekräftig, man soll nur die digitale Anzeige beachten), aber ich finde die haben immer übereingestimmt und man erkennt was hier wirklich positiv ist und was nicht.

Klar ist, das muss ich auch dazu sagen, um einiges teurer als Billigtests... aber wie schon gesagt, es macht die Sache um einiges einfacher!

LG #winke

4

Negativ! Die Linien müssen gleich stark sein. Teste jeden Tag um die selbe Uhrzeit weiter! Viel Glück#klee

6

Laut eisprung kalender hätte ich heute mein eisprung hätte der test nicht dan positiv sein müssen sorry für die blöden fragen hab echt keine ahnung

7

Vergiss den Kalender!!! Der ist absolut unzuverlässig!!! Ist ja nur ein Computer, der mit Zahlen rechnet. Dein Körper tickt anders. Teste einfach weiter, du wirst sehn, der wird positiv!#klee

weiteren Kommentar laden
5

negatv leider

Top Diskussionen anzeigen