ES+10 One Step leichter Schatten aber CB Digi sagt nicht schwanger.....

Guten Morgen!#winke

Bin Heute ES+10 und hab eben mal nen Test gewagt weil ich mir soooo sicher war das es geklappt hat. Hatte Gestern schon auf den One Step nen Schatten und Heute Morgen auch wieder also nen CB Digi hinterher und der sagt nicht Schwanger. #schmoll

Kann es für den Digi noch zu früh sein? Wie sind eure Erfahrungen mit den One Step? Sind das ev VL? Die Schatten kamen in der angegebenen Zeit und würd sagen sie sind rosa aber eben nur Schatten, is schlecht zu erklähren und auf nem Bild leider auch nicht zu erkennen.
Hier mal noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022109/784449

hi

jap, viel zu früh für CB, sind ja 25er.

warte mit CB noch 5 tage.

kann VL sein, daher besser esrt immer später testen

lg

Zu früh für beide Tests. 2 Tage warten und nochmal testen :). Hast du ein Foto vom one step? Sonst kann man ja nicht auf die Frage antworten ;)

Also zu dem OneStep Test kann ich nichts sagen. Aber ich hatte letzte Woche Mittwoch einen CB Digi gemacht und dort stand "nicht schwanger". Allerdings habe ich den nicht mit MU gemacht. Dann habe ich heute einen gemacht mit MU und da steht "Schwanger 2-3" #verliebt#huepf

Ich denke, du solltest bis nmt warten und dann nochmal 1-2 Tage später testen :)
Früh testen bringt alles nix :)

Zu früh für einen CB.

Meine Meinung zu OneStep: Totaler MÜLL! Die sind keinen Cent wert. Für 10er Tests schlagen sie meist erst bei ES +13/14 an. Also total sinnlos die Dinger. Abgesehen davon bekommen die fast immer eine VL.

Top Diskussionen anzeigen