Bio-Klapperstorchtee

Hallo Zuammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Bio Klapperstorchtee von cyclotest von euch?
Wollte diesen Zyklus damit beginnen.

Liebe Grüße #herzlich

Hallo ich hab ihn mal ne Zeit (ein paar Tage) getrunken, und hab noch über die Hälfte daheim. Wie viel genau müsst ich nach der arbeit wiegen.
Hättest du Interesse an meinem??
LG

Huhu...wir haben 1 Jahr vergebens gehibbelt ...dann den klapperstorchtee gekauft und 2 m9bate später schwanger... Hat nicht gehalten ...mit dem Tee bin ich dieses Jahr 3 mal schwanger geworden...ich glaub an ihn und er schmeckt prima jedenfalls besser als himbeerblättertee

Hi wie oft trinkst du ihn hast du Tipps zur Verwendung für mich. Vielen Dank dir.

Gumo...du trinkst 2 große Tassen pro Tag...pro tasse 2 Esslöffel tee mit kochendem Wasser übergießen ...LG Jeannine + #ei 4+0 ( 1 Zyklus nach AS mit Klapper Storch Tee)

weiteren Kommentar laden

Hallo,

ich trinke seit gestern den Kindleinkommetee schmeckt mit etwas Honig sehr gut. Bin jetzt ÜZ 6. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Auch wenn ich so sehr hoffe, dass es diesen üz geklappt hat #zitter ... hab ich grad ne neue Packung gekauft ... war jetzt der erste üz mit globuli und klapperstorchtee ... also kann ich nicht viel sagen. Man hat das Gefühl was zu tun und ist bissl entspannter find ich #klatsch
er schmeckt jedenfalls richtig gut und falsch macben kann man damit ja nix ;-)

Ich hab mir diesen Tee bei Amazon bestellt (mit der Dose dazu :-) ) u ist heut angekommen, ab jetzt werde ich damit anfangen, soll ja auch gut schmecken! ich denk auch man kann nix falsch machen =)

Top Diskussionen anzeigen