Spritze+12 Es+10 und 10er+25er SST Positiv

Oben steht ja schon alles, bin Spritze+12 und Es+10 hab heute morgen mit nem 10er positiv und eben mit nem 25er auch positiv getestet...eig. dürfte der 25er bei spritze +12 laut hcg- rechner nichts mehr anzeigen! Bild von den tests ist in meiner vk...was sagt ihr zu dem ganzen?! Ich weis das ich früh getestet hab mir gehts auch eig nur um die aktuelle Situation. ..

1

Juhu :-) das sieht doch schon gut aus:-)

Die spritze ist spätestens nach 10 tagen raus (laut meiner Ärztin in der Kiwu)
Ich bin gerade Spritze +8 und muss noch bissl warten ;-)

Drücke dir ganz sehr die Daumen :-)

LG Kirsche

2

Achso wieviel Einheiten hast du bekommen? ! Ich 10.000I.E. ..das macht mich halt leicht stutzig was die 10 tage angeht.

3

Ich habe 6.500 iE bekommen...

Soweit ich weis ,halbiert sich der Wert täglich also müsste deiner auch schon runter sein :-)

weitere Kommentare laden