Biiiiitteeee schaut mal...CB negativ und Facelle positiv?

Hi, ich hatte heute Morgen zwei Billigtests gemacht und ganz sicher einen Schatten auf beiden gesehen. Also dachte ich mir, ich fahre zu Rossmann und hole mir einen Facelle SST und auch den Clearblue Digi. Der Facelle bekam sofort eine leichte zweite Linie, also dachte ich okay, versuchst du es natürlich auch mit dem CB. Leider erschien dann ein "nicht schwanger". Hat da jemand Erfahrung mit? Ich dachte die CB zeigen eher an wie andere? Ich füge mal

Bilder dazu:

http://s14.directupload.net/images/141027/a39jtpeb.jpg

http://s14.directupload.net/images/141027/egtztjwq.jpg

Und meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859709/784342

Danke #winke

1

der cb ist ein 25er... und der facelle? nur der cb mit wochenbestimmung ist ein 10er bzw zeigt früher an ... aber ich seh nen ganz leichten hauch

2

Eher ein vl, ist das mit mu? Wie weit bist du?

7

Ich gebe dir Brief & Siegel!! Das ist 100% ig keine VL, lediglich reicht der HCG noch nicht ganz aus, damit der Digi dies beweist.

Spätestens in 2 Tagen hat sie es schwarz auf weiß!!

Ich bin mir da ganz sicher.

3

Auch ich seh ne zarte 2. Linie einfach morgen früh nochmsl testen. Cb mit wb misst ab 10.

Viel glück

17

Der cb mit wb ist ein 25er!

18

Ja steht drauf misst aber ab 10!

weitere Kommentare laden
4

ich sehe was :-) wenn das der cb ohne wb war, dann war es für den noch zu früh. #klee

5

wenn die Linie sofort kam und nicht erst nach zehn Minuten dann vertrau der Linie
. bau den clear blue doch mal auseinander vielleicht ist da auch eine zweite Linie und diedigitale Anzeige nur fehlerhaft
ODER da ist eine Zyste die dich ärgert. hatte ich vor drei zyklen auch.

6

Hi danke für die Antworten.

Ich habe den Test mal auseinander gebaut.

http://s14.directupload.net/images/141027/6n59leya.jpg

8

ja welcher cb war es denn nun? der normale oder der mit wb?

weitere Kommentare laden
12

Meiner Meinung nach definitiv schwanger!
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

Mach übermorgen noch mal einen und du wirst sehen die Linie wird immer dicker :0)

13

Juhu danke euch! Meint ihr man kann den Test umtauschen? Die Linie ist ja auf jeden Fall gut zu sehen, hier zuhause noch besser als wie auf den Bildern.

14

Wo hast du ihn gekauft?
Ich weiß dass die bei Rossmann sehr sehr kulant sind da würde ich es versuchen... Bei den Anderen wohl eher nicht...

weitere Kommentare laden
22

schau mal in meiner VK ist auch ein Facelle beim durchlaufen und nein es ist keine Vl =)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#winke

23

Hatte ich auch, der CB ohne WB misst später, der mit WB hatte bei mir schwsanger angezeigt mit 1-2.

Also keinen Kopf machen, wie weit bist du?

26

Hi, ich müsste heute ES+12 sein. Habe heute Abend noch einen günstigen Test gemacht und die Linie ist schon deutlicher als heute Morgen. Morgen früh mache ich noch einen CB Digi mit Wochenbestimmung. Den habe ich mir nun aus der Apotheke gekauft und für den anderen habe ich bei Rossmann leider nicht mein Geld zurück bekommen. Na ja, ein Versuch war es wert :-p

Danke Dalady :-)

25

Hmmm...also bei mir persönlich hat der digi dieses Jahr schon 3 mal bei es+10 schwanger angezeigt.hcg lag bei 11 laut Bluttest...der digi zeigt ab 10 miu an...steht zwar 25 drauf aber ist ein 10er...