Langstreckenflug am ES Tag

Hallo Mädels, ich habe diesen Mittwoch einen Langstreckenflug vor mir und müsste auch Mi oder Di meinen ES haben. Hat der Flug Einfluss auf den ES? Kann ich den Zyklus abhaken?

Danke für Eure Antworten

1

Sorry für mich ist die frage ziemlich lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

2

Dann antworte doch nicht. Meine Güte immer diese Weiber die meinen sich über andere lustig zu machen. Mensch zwingt dich doch keiner etwas zu kommentieren. Man kann doch auf solche Antworten verzichten Mädel

8

seh ich genauso. einfach mal mund zu. wenn man antworten will, dann bitte respektvoll. ich glaube auch nicht´, dass es was damit zu tun hat, dass der es net kommen sollte.

weiteren Kommentar laden
3

Nein, der Flug hat keinen Einfluss auf deinen Eisprung.

Liebe grüße

4

Prima vielen Dank.

5

Mehr oder weniger.
Ich denke der eventuelle Stress der mit dem Flug verbunden ist könnte deinen ES beeinflussen/verschieben!
Aber abhacken solltest du diesen Zyklus auf keinen Fall.

Viieeeeel Spaß ;-)

6

Also ich hätte letzten Monat auch meinen ES während eines Langstreckenfluges nach Südafrika haben sollen. Dieser ist tatsächlich ausgefallen :( Das hat die Temperaturmessung ergeben und der Drache 2 Wochen später... Ob es nun wirklich am Flug gelegen hat oder der ES eh ausgefallen wäre, kann ich natürlich nicht sagen.
Nichtsdestotrotz würde ich es an deiner Stelle versuchen und immer positiv denken :)

7

Ich weiß nicht ob es ein Einfluss nimmt aber man darf die Röntgenstrahlen nicht vergessen die bei solch einem Langstrecken Flug auch den Körper belasten. Und da Röntgenstrahlen sich auf die Zellteilung auswirkt.... hmmm ich weiß nicht vielleicht aber auch echt zu weit hergeholt hehehe
Jedenfalls viel Glück und guten Flug! !!