Erkältet wegen einnistung??

Hallo meine lieben,
Wollte mal fragen ob es sein kann das man auf einmal ne Erkältung bekommt wärend der einnistungsphase. Werde sonst nie krank und jetzt bei Es+5/6 habe ich ne laufende Nase und leichtes Kopfweh. Könnte das damit zusammen hängen???

Danke schonmal im Vorraus.
Lg Vicky

1

Ich hatte bei ES+8 mächtiges Nasenbluten. Ich hab sonst so gut wie nie Nasenbluten. Aber ich kann dir nicht sagen ob es mit der Einnistung zusammen gehangen hat. Ich sag mal so: bei der Einnistung verändert sich ja der Körper. Also unmöglich wäre es nicht :)

2

hey, bin auch um den es angeschlagen und nun seit sieben tagen erkältet, letzten zyklus hatte ich das auch schon, habe mir auch gedanken gemacht. hast du deine pille auch gerade erst abgesetzt?lg

3

Hi.
Denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt.

Lg

4

sorry, was für ein quatsch

5

huhu
ich hab mal gelesen, dass das imunsystem zur zeit der einnistung herabgesetzt ist, da der körper mit anderen dingen beschäftigt ist. also für mich hört sich das plausibel an ;)

LG

6

Erstmal danke für die Antworten:)
Ja das mit dem Immunsystem hab ich auch mal gehört, war mir aber nicht ganz sicher ob ich das noch richtig im Kopf hatte. Heute bei Es+6 kommt noch leistenziehen und Rückenschmerzen dazu. Ob das nur Einbildung ist werde ich wohl erst später raus bekommen.

7

ist bei mir auch so...
bin jetzt ES+10 und seid ES+5 total erkältet...
da bleibt uns wohl nur das abwarten ;)

LG