Ritex Gel plus

Hi,
da ich derzeit sehr trocken bin. Wollte ich ein Gleitgel nutzen. Das von Euch empfohlene Pre-Seed ist in normalen Apotheken leider nicht erhältlich. Da wir ab heute in die fruchtbaren Tage starten, wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit Ritex Gel plus habt? Ist sowas schädlich?

Hab viel gegoogelt weil wir so was benutzen , es soll die Spermien kaputt machen.
www.medikamente-per-klick.de da bekommst du pre seed oder amazon

Gleitgel nacht die Spermien nicht kaputt es beeinträchtigt sie nur u macht sie langsamer

Okay. Es gibt so viele verschiedene Aussagen dazu :-( ... verwirrt einen total.

Also mein Fa weiß das wir das benutzen weil ich auch Probleme hab u sie weiß auch vom kinderwunsch u sie meinte weiter benutzen das ist ok. Wir handhaben das jetzt aber so das wenn es ohne geht wir es auch nicht nutzen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen