Geschlechtsverkehr während der hibbelphase

Hallo" SCHÄM"
Bin ja am hibbeln mit ziemlich vielen Anzeichen, die natürlich auch Einbildung sein können. ..
Nun meine Frage: hab nach dem GV mehr ziehen auf der linken Seite. ..könnte es schädlich

Sein falls ich schwanger sein sollte?

Ich weiß man kann aber auch blöde fragen stellen ;-)

Sex zur Verhütung.

Nein Scherz.

Keine sorge das schadet nicht.

Gegenteil. Kann oder die Einnistung fördern.

Lg

Nein es kann nicht schädlich sein . Es kann sogar sehr hilfreich sein und zur Einnistung beihelfen . Da die Gebärmutter wenn du einen Orgasmus hat ganz ruhig wird und fast still steht . Dabei kann das Ei ungehindert sich in die GMSH bohren . Lg

Vielen lieben Dank. ..das wusste ich noch gar nicht. ...ehrlich danke an alle die mir immer so hilfreiche Antworten geben...ich liebe dieses Forum...Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen