clearblue digital ovulationstest

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Clearblue Digital Ovulationstest.

Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig, zw. 28 und 36 Tage. Entsprechend verschiebt sich ja auch der ES. Habe nun an ZT 10 angefangen zu testen. Es erschien natürlich der Kreis. Muss ich den Test jetzt jeden Tag machen oder kann ich erstmal auch immer einen überspringen bis der blinkende Smiley kommt. Dann täglich um den dauerhaft leuchtenden nicht zu verpassen?

Danke und Gruß
Jeanny

Hallo
Täglich bis der smily kommt viel glück

Danke für die Antwort!

Also wenn der linke Strich noch ganz Zart ist kannst du auch mal einen Tag überspringen aber wenn du merkst das er schon stärker wird , würde ich jeden Tag testen .

Sieh in meine VK . Wenn der linke Strich stärker ist als der Kontrollstrich dann ist ES Zeit .

Ich hatte nur an einen Tag einen Smiley und den Tag darauf war die Tempi schon oben .

Danke für die Antwort!

Auf den Strich hatte ich gestern nicht geachtet. Heute hat der Smiley geblinkt...

Der Strich links War noch deutlich schwächer als der Rechte.

LG
Jeanny

Kauf dir ne Packung Personastäbchen, die kannst du nämlich mit dem testhalter verwenden. Sind günstiger und zeigen dir auch den smilie und du kannst so im Zweifelsfall jeden tag zwei Tests machen. ;-)

Nehme das so schon ne ganze weile immer mit dem selben testhalter und es klappt.

Danke für die Antwort.

Guter Hinweis!

LG
Jeanny

Also ich habe den cb digitalen ich auch. Ich kann Dir empfehlen den jeden Tag zu machen. Der am Tag vor dem smiley...da war die Linie eher schwach und nicht anders als die Tage zuvor...und schwups ein Tag später den smiley....Denke nach den strichen kann man nicht gehen...kenne mich da aber auch nicht soooo aus...wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen. LG und Daumen sind gedrückt ;-)

Danke für die Antwort! War wirklich gut. Der Smiley hat heute tatsächlich schon geblinkt... Wahnsinn!

Vielleicht haben die Globuli geholfen dass der ES pünktlich kommt...

LG
Jeanny

Top Diskussionen anzeigen