Anzeichen (sorry, etwas lang...)

Hallo Mädels!
Hab da nochmal ne kurze Frage, bevor ich jetzt übers Wochenende wegfahre.
Ich habe ja das Gefühl, dass es diesmal bei mir geklappt hat, weiß nicht warum, aber irgendwie spür ich das. Jetzt habe ich auch schon seit gut einer Woche immer wieder so ein stechen im Bauch, ist aber kein Mens Anzeichen, weil das immer viel niedriger ist. Außerdem ist mir den ganzen Tag übel, nicht nur morgens. Kennt ihr das Gefühl, als wenn Euch irgendwas langsam den Hals rauf bzw. runter läuft? So ist das bei mir im MOment. Aber meine Brüste ziehen noch nicht. Sie tun ab und zu weh, wenn ich drauf liege. sind das schon Anzeichen für die Schwangerschaft? Dieses hibbeln macht mich wahnsinnig. Den Test kann ich aber erst am Montag machen, weil ich da auch erst NMT habe. Es würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Mut machen würdet.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, hier in Hamburg scheint zumindest die Sonne.
Liebe Grüße,
Annika

1

Hallo lady,

ich habe auch irgendwie ganz komisch gespürt, dass es geklappt hat, war mir aber nicht so sicher. Die Brüste fingen an zu ziepen und zu zwicken, waren aber nicht so aufgequollen wie sonst kurz vor der Mens und es war auch mehr abends im Bett beim auf der Seite liegen, dass sie schmerzten. Bei mir zwickte und zwackte es meistens in der rechten Leiste und kurz vor NMT hatte ich dieses Mens-artige Ziehen und ich dachte: jetzt kommt sie doch, aber die Mens kam nicht und ich habe einen Tag nach meiner Einschätzung NMT positiv getestet! Die Brüste schmerzen weiterhin und es zwickt und ziept immer wieder in den Leisten und mal gibt es mensartiges dumpfes Ziehen und ich denke immer noch: nein bitte nicht!!! Aber das ist wohl normal.
Diese Übelkeit hatte ich auch schon vor NMT, es ist als hätte man permanent einen Kloß im Hals und das den ganzen Tag, so eine latente Übelkeit. Dazu kommt jetzt permanenter Hunger, und so ein hohles Gefühl im Magen, obwohl ich erst vor 2 Stunden etwas gegessen habe... Kenne ich sonst nicht so, hatte ich auch schon vor NMT.

Hier mal die Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87839&user_id=620218

Hast Du auch ein ZB?

Ich habe mit dem Quick&Early von Schlecker fett positiv getestet ohen Abwarten war da sofort die Linie...

Also, deine Anzeichen können durchaus für eine ss stehen aber auch PMs... Aber die Minky hier im Forum hat es auch ganz früh gespürt und schon 5 Tage vor NMT positiv getestet...
Ich weiss nicht, vielleicht ist es wirklich so, dass frau es intuitiv spürt, wenn es geklappt hat; ich wollte es irgendwie erst doch nicht wahrhaben und hatte meine Zweifel ss oder mens?
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein schönes WE!!!!!
LG
Jutzi #bla #bla #bla

2

Hallo Jutzi!
Danke für deine Antwort.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=89076&user_id=626001

Ich weiß, es sieht gut aus, aber ich habe auch einfach schiß, dass ich nicht schwanger bin obwohl ich das Gefühl habe. Ich habe mir den SST von Rossmann gekauft, der soll auch gut sein. Hier im Forum hat mir gestern jemand geschrieben (Name habe ich leider vergessen), dass sie NMT -2 sogar schon mit diesem Test schwach positiv war. Werde aber bis Montag warten.
Ich kann auch manchmal einfach nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil es weh tut, so was hatte ich auch noch nie.
Es bleibt mir ja im Grunde so wie so nichts anderes übrig, als abzuwarten oder schon jetzt zu testen und ehrlich gesagt, dann warte ich lieber noch ein paar Tage. #gruebel#kratz#gruebel#schwitz
Fühl dich #liebdrueck.
Liebe Grüße,
Annika

3

Hallo Annika,

Dein ZB sieht doch super aus, Tempi gleichmäßig oben, das ist ein gutes Zeichen glaube ich, habe ich hier schon bei vielen gesehen, die ss waren... ICh drücke Dir die Daumen, tja ausser warten bleibt da wohl nicht viel. Wünsche Dir, dass Dich dein WE ein wenig ablenkt. Und wenn der Test positiv war (oder wenn auch nicht) dann aber sofort hier melden!!!! #freu
LG
jutzi
#herzlich + viel #klee

weiteren Kommentar laden