Blutung an Zt 15

Hallo!
Also ich versuche mein Problem so gut es geht verständlich zu machen :-)
Ich bin heute bei Zt 15 und habe einen Zyklus zwischen 23 und 25 Tagen. Eisprung hätte vor ein paar tagen sein sollen, aber jeder ovu test (seit letzten Donnerstag bis gestern) war negativ. Trotzdem hatten wir viel Sex in den letzten 10 tagen (für alle Fälle)..Meine Kurve sagte mir aufgrund meiner tempi aber einen sehr frühen es, bei Zt 7!! ..jedenfalls hab ich seit heut morgen Blutungen, nicht besonders stark..Ich hatte bis jetzt noch nie eine schmier- bzw Zwischenblutung, solang ich meine periode habe...So, nun zu meiner Frage :-) :Kann es denn wirklich sein, dass ich nen frühen es hatte, weshalb die ovu test natürlich nix anzeigen konnten, da ich ja zu spät dran war und das jetzt ne einnistungsblutung is?! Meine tempi is auch immer noch etwas erhöht. ...
Ich bedanke mich schonmal für eure mühe mir zu antworten...
LG :-)

Hmmm... Kannst Du mal Dein ZB veröffentlichen? Würde gern mal draufschauen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057558/786320

Es sieht wirklich irgendwie so aus, als hättest Du bereits an ZT 6/7 Deinen ES gehabt...

Sollte das der Fall sein, könnte es sich natürlich um eine Einnistungsblutung handeln.

Puh... Schwierig! Aber ich drücke die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen