Kann mir jemand weiter helfen?

Bin etwas verwirrt.....
Also fange mal an also es geht um meine Periode ich habe die immer regelmäßig habe einen Eisprung nehme keine Pille oder so da Kinderwunsch besteht.
Nun spielt mein Körper den Monat irgendwie etwas verrückt.
Sollte meine Periode 17.10 bekommen, hatte aber schon ab dem 12/13.10 Schmierblutung diese waren aber mal mehr und mal weniger und eher etwas dunkler manchmal war es auch nur beim abputzen erkennbar eins zwei Tage vor der Schmierblutung hatte ich ein ziehen (stechen im Unterleib), mir war schlecht und ich musste alle Minuten auf Toilette und mir war ab und zu Schwindelig naja dann traf die Schmierblutung an dachte nun kommen meine Tage aber diese kamen dann erst am 19.10 aber auch nicht so stark wie sonst und auch sehr helles Blut was ich sonst auch nicht habe eigentlich habe ich immer dunkel und sehr viel und meine Periode hält so 5 bis 6 Tage an aber diesmal gingen die 3 Tage also sprich bis gestern morgen dann dachte ich ups schon vorbei komisch also gestern war dan nix mehr von Periode zu sehen und heute morgen auch noch nix und so gegen 11 Uhr hatte ich wieder hell rosa Blut am Slip also doch noch nicht rum aber es ist so wenig das ich noch nicht mal ein op brauche..... Was ist mit meinem Körper los????

Das kann dir im endeffekt dann nur ein Test sagen?

Hatte einen Test am 18 gemacht gehabt der war eindeutig Negativ

Dann musst du wohl auf den Drachen warten.

Ja das ding ist ja das ich dachte es sei schon mein Drache was ich da habe da ja meine Schmierblutung 4 Tage lang ging und dunkel war und am 17 sollte ja ja meine Tage bekommen bekam sie aber zwei Tage später also am 19 dachte das währen die jetzt da ich etwas Bauchziehen hatte wie sonst eben auch wen mein Drache kommt und es auch mehr Blut war und auch richtig Rot aber als es nur drei Tage anhielt und gestern auf einmal gar nix mehr von zu sehen war heute früh auch nicht aber dann auf einmal tauchte wieder Blut auf.....Hatte noch nie so etwas komisches

Durch viele einflüsse kann der zyklus und auch der körper mal verrückt spielen. Stress, Krankheit etc. Aber du hattest 3 Tage deine Mens. Also wirst du dich jetzt im neuen ÜZ befinden

weiteren Kommentar laden

Hallo mir geht es ähnlich wie dir. Hatte am nmt gar nichts und dann ganz wenig sb so 3-4 Tage und aber keine mens. Auch mit der starken Übelkeit hab ich zu kämpfen. Tests waren bis jetzt negativ. Weiß auch nicht.... hellrosa ist natürlich immer frisches blut.

hallo, ist dir immer noch übel? Mir war gestern als die Blutung auf einmal weg war gegen Abend wieder so schlecht naja dann bin ich eben schlafen gegangen. Und heute ist wieder nur hellrosa Blut aber sonst geht es mir gut.....Habe eben auch sonst immer bei meiner Periode Unterleibschmerzen diesmal habe ich nix naja wie gesagt ist eben auch nicht schlimm.....
Hast du sonst bei deiner Periode immer hellrosa Blut?

Ja hab das Gefühl die Übelkeit nimmt zu. Hab auch keine pms beschwerden.normal immer so ein gewisses ul ziehen und rücken und ein paar Tage vorher bin ich hoch sensibel und sehr schnell am weinen. Aber bis jetzt nichts. Hab eher auch ständig hunger. Also die mens ist ja normal auch nicht hellrosa eher rot und manchmal etwas dunkler.

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen