2 eisprünge?? was ist da los?

Ich bin total verwirrt

Also Vor 3 Tagen machte Ich 2 ovulationstest, also Mit dem gleichen Urin..babytest streifentest negativ , 2 strich kaum sichtbar, digitaler clearblue zeigt smily also positiv....das ist Schon komisch Wo Ja der Streifentest viel sensibler ist naja.
Zwei Tage später alle Test Wieder negativ.
Und Jetzt Vor 1 Stunde babytest positiv und clearblue zeigt Wieder smily....
Was ist Da los? Defekt? 2 eisprünge?? Hat das Hier jemand schonmal erlebt?

Danke schonmal #winke

1

hallo,
ja ich hatte das so in der Art auch schon mal... und an meiner Tempi hab ich dann erkannt, dass das Ei wohl beim ersten positiven Ovu nur nen Anlauf genommen hat und erst beim 2. mal gesprungen ist...
also ruhig weiter herzeln ;-)
ein positiver Ovu ist leider kein Garant dafür, dass das Ei wirklich springt, daher schon möglich...
2 Eisprünge sind - meines Wissens nach - nur innerhalb 24h möglich

viel Glück #klee

lg heaven

2

Ja hier ich #winke

Hatte Montag Früh einen konstanten Smiley, danach negativ, Donnerstag früh interessehalber wieder einen gemacht, wieder konstanter Smiley #nanana

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat

3

Ich glaube Auch so in Der Art Wird Es Sein , Denn Jetzt Sind auf die von Babytest positiv. Komisch das Diese Aber Vor drei Tagen negativ Waren. Denke mal clearblue ist Ein Fall für sich #winke

4

Also ich ermittle den Es immer mit Clearblue-Smiley und die Tests vom Bipa

Und das Ergebnis war bei beiden gleich. Montag beide positiv, dienstag-Mittwoch negativ beide und Donnerstag in der Früh wieder positiv beide, Freitag und seitdem wieder negativ.

weitere Kommentare laden