Überfällig ... Und völlig verwirrt

Hey :)))

Ich bin jetzt langsam etwas verwirrt :(

Mein NMT laut 28 Tage Zyklus wäre letzen Mittwoch gewesen... Den Monat davor war ich das erste mal zu spät dran .. Und hatte einen 31 Tage Zyklus...!! Also wenn ich jetzt von den 31. Tage ausgehe bin ich 4 Tage drüber und 28 Tage Zyklus - 7 Tage drüber???

Sonntag war der SST von Testamed negativ und heute mit Abend Urin von One Step billig Ebay auch negativ :((

Zur Info... Mein ES habe ich defenitiv gehabt (mit Ovus ermittelt!)

Ich habe keine Anzeichen wie sonst?! Außer das ich viel schlafe... Mir öfters übel ist und ich ab und an UL Schmerzen in der Leiste rechts und mal links habe ...

Bin echt total verunsichert und verwirrt .... Mein Mann sagt ich soll Ende der Woche nochmal testen.... Kennt das jemand ??? Habt ihr Erfahrungen mit sowas????

Bitte brauch Rat

Hallo,
hast du vorher die Pille genommen oder so?
Die Ovus zeigen Dir übrigens nur einen LH-Anstieg an, das ist keine Garantie für einen ES. Trotzdem ist es natürlich komisch, dass noch immer keine Mens eingesetzt ist, also wenn der nächste test auch negativ ist und nix passiert, am besten mal beim FA vorstellen.
Viel Glück!

Hab vergessen zu schreiben ... Ich habe vorher den nuvaring gehabt aber seit 2.5 Jahren verhüten wie nicht !! Ich hatte diesen Zyklus Clomifen bekommen (der 3.te Zyklus) und somit würde mein ES zusätzlich bestimmt ... Ich bekomme auch L-tyroxin wegen einer Unter Funktion !

Und meine Periode ist sonst pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk ... Wie gesagt letzen Monat war ich zwei Tage zu spät aber da hatte ich schon so starke Brust Schmerzen und Rücken und UL wie sonst auch .,,daher wusste ich das sie kommt !!!

Ach man das macht mich ganz kirre ...:(((

Ich habe auch in anderen Foren gelesen das welche schon 7-15 Tage überfällig waren ., und da auch negativ getestet haben und nach 1.5 Wochen dann doch positiv ..,

Hallöchen,

geht mir auch grad so bin drei Tage drüber und weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich teste am Donnerstag nochmal.
Drücke dir die Daumen. ...

LG Sonnenscheinchen4

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Vielleicht solltest du mal mehr Geld ausgeben und nen richtig guten Test aus der Apotheke holen. Und dann am besten den Morgenurin verwenden. Wenn der Test auch negativ ist würde ich auch zum FA. Es gibt ja auch andere Gründe für das Ausbleiben der Mens. Viel Glück!

Danke ihr lieben fürs Daumen drücken :))

Ja wir sind grad im Urlaub und wenn wir wieder kommen holen wir einen aus der Apotheke!! Und ich mache dann mit MU :) ich mache mir halt natürlich Gedanken was es sonst sein könnte?! Zyste ?! Aber dann müsste ich doch Schmerzen haben ???? Hmmmmm abwarten und Tee trinken :)))))

Hi

Mir ging es letzen Monat auch so das ich das erste Mal drei Tage drüber war. Diesen Monat war ich sogar fünf Tage über. Hab auch zweimal negativ getestet.
Meine Periode war sonst seit 1 Jahr immer pünktlich da.

Nach den 5 Tagen drüber ist meine Periode doch gekommen. Trotz leichter Übelkeit und brust Empfindlichkeit.

Ab und zu veräppelt unsere Körper uns einfach :-(

Hallo

Das heißt noch nichts bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch 14 Tage drüber und erst dann war der Test Positiv davor alle Negativ

Viel Glück Drück dir die Daumen

Ohhhh das macht Mut:)))) danke die :) ich warte fleißig weiter!!

Ich habe auch absolut keiner Abzeichen PMS oder sonst was wie sonst jeden Monat ! Ich hatte halt 3 Tage vor NMT starke UL leisten ziehen so das ich mich hin legen müsste ... Und danach immer mal wieder ein zwacken und ziehen aber sonst nichts ....

Hi,

Willkommen im Club :-) bei mir schlägt auch alles Negativ an. Wenn der Drache in den nächsten 2 Wochen net landet soll ich nochmal zum FA

Ohhh ich drück uns zwei fest die Daumen das wir noch positiv testen werden ????????

Huuhuu :) bin auch schon 7 tage drüber und alle tests negativ :) am donnerstag wird beim gyn blutabgenommen. Dann weiß ich endlich mehr :)

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen