ich versteh jetzt garnichts mehr!!!

hallooo ihr lieben,

am Samstag wäre voraussichtlich mein NMT.
Seit Sonntag hab ich beim abwischen immer wieder ganzzzzz hellen braunen ausfluss aber sehr minimal es landet nichts an der slipeinlage.
ich weiß garnicht wie ich das jetzt deuten soll?!
Diese hell braune mehr Karamell Farbe hatte ich bei der SS meines Sohnes verteilt ab der 8 ssw bis zur 14 ssw.
Hatte das jemand und war SS??

Hallo du da,

also hellbraun/karamell SB könnte auf eine SS hindeuten... WEist du denn genau wann dein ES war??

Ich würde vielleicht mal einen Test wagen.

LG Alex#klee

Laut Kalender müsste er am Samstag den 11 gewesen sein.
ich tippe eher am Freitag hatte Mittwoch und Donnerstag spinnenbaren ZS deswegen denke ich vllt Freitag den 10.

Das und noch mehr braunen Schleim hatte ich auch...4 Tage vor meinem positiven Test ;-)

Alles Gute und toi toi toi #klee

hattest du die SB noch nach dem Positiven test???

Nur noch ganz wenig am Papier beim Abwischen. Ich habe dann täglich 1x Magnesium genommen. Damit wars dann vorbei. Bei ersten US hat man auch noch Reste der Einnistungsblutung gesehen. Die Schmierblutung kam von der Einnistung!

weitere 3 Kommentare laden

Hallo :-)
Ich könnte mir eine Einnistungsblutung vorstellen. Die hatte ich so 5 Tage vor Nmt! Die war bei mir von rosa bis bräunlich... Liegt daran, dass das Blut nicht mehr frisch ist, weil der Transport bis zur bspw Slipeinlage so lange dauert! Ich habe mich viel belesen als ich das vor 1 1/2 Wochen auch hatte! ;-)
Ich drücke dir beide Däumchen!!!

Bist du jetzt schwanger?
wie lange hattest du denn diese blutung?
bei mir ist sie ja seit Sonntag Mittag da...

Du kannst dir gern meinen SST von Sonntag in meiner VK anschauen, er ist zwar noch etwas schwächer, aber ich weiß auch nicht genau wann mein ES war, daher ist es ok! Am WE werde ich noch mal mit einem Clearblue digi mit Wochenbestimmung testen, weil ich leider erst in 14 Tagen meinen FA Termin habe. Die Angst, dass etwas nicht stimmt oder dass es sich nicht richtig festbeißt begleitet einen ja immer! Ich bin heute ZT 32.

VIEL GLÜCK!!!

weitere 4 Kommentare laden

huhu
bitte nicht die hoffnung nehmen lassen..
hatte diesen bräunlichen schleim auch gestern und vorgestern... nmt währe heute gewesen.. hatte sämtliche anzeichen und meine ss förmlich schon spüren können .. leider landete der drache gestern abend frühzeitig .. =(
ich habe aber sehr oft gehört das 4-6 tage vor nmt die einnistung vollbracht ist und sich dies bei manchen frauen mit hellem ode rbäunlichen blut bzw schleim auswirken kann... ich wünsch dir natürlich sehr das dies bei dir zutrifft =))
#klee#klee#klee#klee

Hey...
Hab mich grad angemeldet weil ich deinen Beitrag gelesen hab...
Hab das gleiche "Problem"!! Mein eisprung musste ca der 11. gewesen sein u diesen Samstag müsste ich meine Periode kriegen!! Und heute früh steh ich auf u hab sowas wie ne Blutung, kann das ganze aber nicht wirklich deuten... Hab erst diesen Zyklus die pille abgesetzt... ???????????? kein Plan!!

Wäre um paar Kommentare dankbar! ??

wie sieht deine blutung aus.?
Kann es evtl von absetzten der Pille sein bei dir.?

Des sind eben meine Bedenken... Ich renn schon ständig aufs Klo um zu schauen... Ja eher noch schwach, rot-Braun mal so mal so.... Hab aber noch keine ob oder Slipeinlage verwendet also nur beim "abwischen"... Will halt nicht zuviel reininterpretieren... Glaub mir bleibt nix übrig als abzuwarten... Was meint ihr?

weiteren Kommentar laden

Jup, ich hatte das auch...

so ca von ES+9 bis ES+14...

bin jetzt in der 23. Woche ;-)

Aber das ist halt mein erster richtiger Zyklus nach absetzen der pille, deswegen bin ich verunsichert ob sich halt nicht nur einfach mein Zyklus verschoben hat :(( ???

Wie sah den deine blutung aus?
War sie auch sehr minimal?

weitere 4 Kommentare laden

juhuuu#freu

ich werde wohl den Zyklus abhaken.
ich habe gerade ein tropfen hell es blut beim abwischen entdeckt und seitdem wieder nichts.
keine Ahnung was das heißen soll, ich werde jetzt abwarten aber viel Hoffnung hab ich nicht

Ich bin auch raus - Blutung ist stärker geworden von daher - auf in den nächsten zyklus!!

Ich warte jetzt mal bis morgen ab... Hab aber auch wenig Hoffnung...

weitere 7 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen