Schmerzen im Unterleib und starkes ziehen in der rechten Leiste

Guten Morgen Mädels #winke

Seit gestern Abend habe ich Unterleibsschmerzen und starke Schmerzen in der Leistengegend :-(
Mein Partner und Ich hatten gestern Abend Sex und währenddessen, hatte ich das Gefühl, das er irgendwo anstößt. Dieses Gefühl hatte ich noch nie und es ist sehr unangenehm. Die Schmerzen in der rechten Leistengegend waren besonders schlimm. Jetzt spüre ich nur noch ein ziehen.

Könnt ihr mir helfen #schein

LG Maria

hi

das hatte ich jetzt auch wieder

ab und zu ist das einfach mal

warum genau weiß ich nicht

aber schlimm ist es ja nicht

lg

vielleicht dein eisprung?

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber laut meinem Ovu gestern war die Testlinie zu sehen, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie #kratz

Lg

vielleicht steht er ja auch bevor, ich habe meistens 2 tage vor ES den mittelschmerz! ansonsten weiß ich leider auch nicht...wenn es anhält und kein ES in sicht ist, dann vielleicht lieber zum arzt!?

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen